Sonntag, 4. Oktober 2015

Aufgebraucht September 2015



Im September sind folgende Produkte leer geworden...


Sanrio Hello Kitty - Duschgel "Amber und Rohrzucker
Eine wundervolle Verpackung und ein sehr süßer Duft. Leider ist die Pflegewirkung nicht so gut.

Yves Rocher - Duschgel "Pomegranate"
Lange im Schrank gehabt und wieder entdeckt. Ein tolles Duschgel mit einem so tollen fruchtigen Duft. Wird ganz sicher mal wieder gekauft.

Yves Rocher - Duschgel "Lotus Flower"
An sich ein tolles Duschgel, aber dieser blumige Duft ist nicht meines. Ich war froh als es leer war.

Original Source - Minze & Teebaumöl
Diese Duschgel kühlt und erfrischt nachhaltig und ist dazu noch günstig im Preis und bei dm erhältlich. Ich liebe diesen Minzduft auf der Haut.



Schwarzkopf - Million Colr Haarfarbe
Es war mal wieder ein Versuch meinerseits und er ist gescheitert. Ich wollte wissen, ob meine Kopfhaut inzwischen so gesund und stabil ist, um mit "normalen" Drogeriehaarfarben klar zu kommen. Sie ist es nicht.
Ansonsten ein sehr schöner schwarz Ton, der leider nicht all zu lange in den Haaren bleibt.

Clinique - Flüssige Gesichtsseife "mild"
Ich benutze sie schon seit Jahren und komme immer wieder zu ihr zurück. Für mich die Beste Gesichtsseife.

Balea - Deospray "Pink Pomelo"
Sehr gute Deowirkung, angenehmer Duft, leider hinterläßt es weiße Flecken.

Kneipp - Badekristalle "Waldspaziergang"
Für mich ein absoluter Traumduft, es riecht genau wie beschrieben. Ein sehr entspannender und ausgleichender Duft für die Wanne - Entspannung pur.


Soft & Sicher - Taschentücherbox
Ich finde diese Boxen so praktisch und für den Preis für ca. 1 Euro stehen diese Boxen nun fast überall in der Wohnung.

Sally Hansen - Insta Dri
Anfangs wurde ich mit diesem Schnelltrockner Top Coat überhaupt nicht warm, inzwischen liebe ich ihn. Er läßt den Farblack wirklich schneller trocknen und das ohne zusammenziehen.

ebelin - Wattepads
Braucht man einfach immer

RdL und essence - French Manicure Pen
Leider verstopft die Spitze immer viel zu schnell und dann kann man mit ihnen nicht mehr auf den Nägel malen.
Ansonsten eine tolle Erfindung mit der man so tolle Nail Arts gestalten kann.

Profissimo - Fusselrolle
Ich nehme sie immer um meinen Creativ Stamper zu reinigen.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.