Dienstag, 27. Oktober 2015

Catherine - Remover Box Raspberry

Um so mehr ich am Anfang diese Nagellackentferner Schwammdosen gemieden habe, um so mehr liebe ich sie nun.

Lackierten Finger in den in der Dose integrierten Schwamm stecken, Finger drehen, rausziehen und ab ist der Lack.

Heute möchte ich euch mal wieder einen dieser Schwammdosen Nagellackentferner näher vorstellen und zwar geht es heute um die Remover Box Raspberry * von Catherine.


Als mir auf der Beauty Forum diese Dose zugesteckt wurde, dachte ich erst: "Mei, kannst du immer brauchen, aber sie sind ja eh alle gleich."

Ha, von wegen dieser Box hat selbst mich staunen lassen, bei der ersten Anwendung.

Ich habe ja schon alle Dosen getestet, die es überhaupt nur zu kaufen gibt und es gibt da wirklich unterschiede:
  • wie lange man drehen muss bis der Lack ab ist
  • wie sehr wird der Nagel und die Haut beansprucht
  • ist Öl enthalten
  • usw...

Die Box  macht das Lackentfernen so einfach, dass man es kaum glauben kann, wenn auf der Dose nicht der Vermerk "acetonfrei" angegeben wäre, würde ich sagen, dass es hier die erste Entferner Box mit Aceton ist, denn der Lack löst sich bereits beim Reinstecken.

Wirklich, sobald der Finger in der Dose ist, reicht ein leichtes drehen und der Lack ist restlos ab, zudem wird der Nagel überhaupt nicht angegriffen, genau so wenig wie die umliegende Haut.

Ich bin total begeistert, so schnell ging das ablackieren wirklich noch nie.


Beim Reinstecken des Fingers und beim Drehen muss man allerdings höllisch aufpassen, da diese Box wirklich sehr voll ist mit Nagellackentferner und leicht etwas überläuft, wenn man zu wild ist.

Der Gluh oben drauf ist hier noch der Duft, auf den Finger liecht es nach der Anwendung ganz lecker nach Himbeere und überhaupt nicht typisch nach Nagellackentferner.

So beschreibt Catherine ihre Remover Box:
Der neue, acetonfreie Remover in der kleinen Variante sorgt für schnelles Ablackieren, ob zuhause oder unterwegs. Das ist der praktische Entferner für jeden Lackliebhaber. Der fruchtige Duft nach Himbeere macht Lust auf Früchtecocktails am Strand. Zusätzlich pflegt der Remover mit Vitamin E und B5 und trocknet damit die Nägel und Nagelhaut nicht aus.
  • praktisch
  • schnelle Entfernung
  • acetonfrei
  • Inhalt: 50 ml

Bestellen könnt ihr die Remover Box übrigens direkt bei Catherine *hier*

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Also eigentlich hätte ich jetzt auch gesagt, alles dasselbe, aber das klingt ja wirklich sehr gut und kindereicht :) Besonders der Himbeerduft :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.