Donnerstag, 1. Oktober 2015

Day 31: INSPIRED BY HONOR NAILS YOU - 31DC2015

Ich habe lange überlegt worauf ich diesen Blogpost beziehen möchte und was oder wen ich hier ehren möchte.
Nach einiger Zeit viel es mir wie Schuppen von den Augen und ich möchte diesen Blogpost einen ganz einfachem Hilfsmittel widmen, was so viele tolle Nail Designs überhaupt möglich macht...


...auch während dieser Challenge kam es mehrfach zum Einsatz und auch früher schon.


Und so gibt es heute einfach eine kleine Bilder Collage mit verschiedenen Designideen mit diesem tollen Klebeband.

Mit dem heutigen Blogpost ist die 31 Tage Challenge nun vorrüber und ich hoffe, dass euch das eine oder andere Werk gefallen hat.
Ab morgen beginnt nun wieder der ganze normal Blogalltag mit der bekannten bunten Mischung, die von vielen zu geschätzt wird.

Hier noch einmal ein kleine Übersicht der vergangenen 30 Tage:



Eure Angelina


Kommentare:

  1. Es hat mir viel Spaß gemacht jeden Tag ein neues Design von dir zu sehen!
    Für dich war es zwar sehr anstrengend, aber deine Teilnahme hat sich definitiv gelohnt. :) Wirklich tolle Arbeit, die du geleistet hast.
    Wie ist es jetzt? Hast du noch mehr Ideen im Kopf oder im Moment keine Lust mehr auf Designs? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir.
      Nun ist erstmal Schluss und das normale Blogleben geht wieder los, Nägel hat wohl jeder gerade bis zur Genüge gesehen.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.