Samstag, 3. Oktober 2015

ebelin - Peeling Wattepads

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen auf welches ich durch Zufall gestoßen bin...


...bis jetzt war ich für die großen Wattepäd immer viel zu geizig und habe eigentlich immer nur die kleinen gekauft.
Als ich dann aber plötzlich welche mit Peelingeffekt in der Hand hielt, war die Neugierde größer als der Geizknopf.

Die Peeling Wattepads von ebeline gibt es seit über einem Jahr und der Preis liegt bei 1,35 Euro für 35 Päds.
Das besondere an diesen Wattepads ist die Oberfläche.
Zum einen hat man eine ganz normale Seite, zum anderen eine Seite mit kleinen Peelingnoppen.


Die Peelingoberfläche ist einfach nur der Wahnsinn, die Noppen fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an und sie schaffen es die Haut wirklich zu peelen und zu klären. Gerade in Verbindung mit Gesichtswasser merkt man einen sehr starken unterschied zu normalen Wattepade. Mit diesen wird die Haut beim Auftragen direkt stärker durchblutet und somit werden die Poren geöffnet. Das Gesichtswasser kommt direkt dort hin wo es hin soll, nämlich in die tieferen Hautschichten.

Bereits nach wenigen Anwendungen wird die Haut viel feinporiger, weicher und geklärter, allerdings wird die Haut sanfter bearbeitet, als es Peelingcremes und Pasten tun, aber dennoch effektiver, da die Wattepäds täglich verwendet werden können, ohne die Haut übermäßig zu reizen.

Der Gluh an diesen Wattepad ist allerdings, dass sie fast problemlos Glitzernagellack entfernen. Die gepeelte Oberfläche ist etwas stabiliert und dadurch zerfällt das Pad nicht, wenn man damit über die Glitzerteilchen ruppelt.
Die kleinen Noppen kämpfen sich richtig durch die Lackschicht und trägt so den Nagellack nach und nach vom Nagel ab.


Bescheibung ebline:
ebelin Peeling Wattepads aus reiner Baumwolle mit sanften Micro-Noppen reinigen und pflegen in einem: Die Seite mit Micro-Noppen entfernt abgestorbene Hautschüppchen schonend. Danach ist die Haut sanft auf die nachfolgende Pflege vorbereitet. Für die tägliche Anwendung mit oder ohne Reinigungslotion geeignet. Die weiche, glatte Seite ist perfekt zum Auftragen von Lotions und Cremen sowie zum Abschminken und zum Entfernen von Nagellack. Echte Alleskönner!

Ich bin von diesen Pad absolut begeistert und werde sie immer wieder nachkaufen.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Für Glitzernagellack bestimmt eine tolle Alternative als Alu Folie oder ähnliches! Für mein Gesicht benutze ich mittlerweile ein Peeling Pad von Beautyplanet, das ist auch klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Peeling-Pads kannte ich noch nicht. Klingt auf jeden Fall interessant und wird ausprobiert. Danke dir für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Sind mir noch nie aufgefallen. Muss ich direkt mal ausprobieren. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Beitrag. Kannte die Pads bisher nicht, werde ich mir aber mal anschauen. LG britti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.