Freitag, 2. Oktober 2015

Ein Blick in meine Einkaufstasche - Rossmann

So meine Lieben, die 31 Nail-Art Challenge ist nun vorbei und es wird Zeit wieder zum "normalen" Blogalltag zurück zu finden und es haben sich in den letzten Wochen viele Ideen und Produkte angesammelt, die ich euch nun nach und nach zeigen möchte.

Der heutigen Blogpost "eilt" daher ganz schön, da die Hammer Rossmann Angebote nur noch bis heute gültig sind, wer also noch schnappen möchte - los gehts.

Rossmann hat gerade folgeden Angebote:
  • 20% auf alle Produkte der Marke Kneipp
  • 20% auf alle Produkte der Marke Weleda
  • 15% auf alle Produkte von Seba Med
  • 30% auf alle Nagellacke (bis auf Essie), Lippenstifte und Lippglosses

Neben diesen Angeboten sind noch ein paar weitere Produkte reduziert und so ging es für mich mal wieder zu Rossmann statt zu dm.
Selbst die Verkäuferin begrüsste mich mit "uhi, du wars aber auch lange nicht mehr da."


Bei den Duschgelen von Kneipp fiel die Entscheidung echt schwer und da es 20% nicht so oft gibt, durften gleich zwei Stück mit. Preis 2,36 Euro
Der Duft ist bei beiden der absolute Wahnsinn.
  • Litsea Cubeba + Zitrone
  • Maracuja + Grapefruit


Und auch bei der Eigenmarke Isana gab es 2 Sorten, die mir sehr gut gefallen haben und für je 0,69 Euro durften sie dann auch noch mit.


  • Wunderschön mit Malven Extrakt
  • Öldusche mit Melone und Birne

Ich bin sehr gespannt, da beide für trockene Haut sind und meine Haut gerade wirklich sehr trocken ist.

Während der Challenge habe ich den weißen Essence Nagellack wirklich lieb gewonnen, auch wenn die Haltbarkeit wirklich mies ist. Samstag lackiert und Montag Abend fehlte schon die Hälfte.
Aber es gibt so viele Nail Designes wo man einfach eine weiß Base braucht und meine Flasche war nun nur noch halbvoll und der Lack schon recht zäh.
Bei 1,08 Euro trennen sich nun die Wege und es durfen nun 3x neue einziehen inkl. 2 Farb(ige)geschwister.


Durch Zufall fiel mir auf, dass Rossmann alle Produkte von Nonique reduziert hatte. "Oh Gott, meine Augencreme, war mein erster Gedanke."
3 Tuben gab es noch und für 1,45 Euro mußten sie alle mit, zum Ausprobieren habe ich nun noch die Nachtcreme gekauft, bei 1,70 Euro kann man auch hier nicht viel falsch machen.
Und während ich diesen Blogpost schreibe, überlege ich ob ich noch die Tagescreme kaufen soll. Günstiger komme ich nicht mehr daran.


Über die Augencreme hatte ich euch schon mal genauer berichtet, da es eine der ganz wenigen ist, die ich rundrum super vertrage.
*hier* könnt ihr noch einmal nachlesen.

Geht ihr auch gerne auf Schnäppchenjagd?

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Den weißen Essence Nagellack nutze ich auch total gerne als Base.
    Eine schöne Ausbeute hast du da.
    Liebe Grüße
    Carolin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.