Montag, 26. Oktober 2015

Manhattan - Moscow Night

Heute möchte ich euch meinen ersten Lack der neuen Manhattan Last & Shine Generation vorstellen, den ich lackiert habe.

Es handelt sich um die Farbe "760 MOSCOW NIGHT" und er ist einfach nur WOW.


Dank dem breiten Pinsel läßt sich dieser Lack ganz wunderbar lackieren und deckt bei mir in 2 Schichten perfekt. Die Trockenzeit war angenehm kurz und Manhattan hat mich nun als überzeugte Kundin gewonnen, was ich früher ganz sicher nicht war.


Moscow Night ist ein Traum von Lack in einem aubergin mit goldenem Schimmer.



Dank dem Kommentar von Bianca kann ich euch nun noch den "Vorgänger" presentieren. Moscow Night ist also kein unkannter Lack. Es gab ihn bereits in der LE von Bonnie Strange.


Ich hatte diesen Lack überhaupt nicht mehr im Gedächnis, und auch wenn, wäre es für mich kein Grund gewesen Moscow Night nicht zu kaufen, denn wie ihr wisst, kam ich mit den alten Flaschen so gar nicht klar.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Apropos Wow: er sieht übrigens auch exakt so aus wie The Wow Show aus der Bonnie Strange Collection ;) Manhattan macht anscheinend auch das gleich wie p2, aber bei dem Lack tut's mir überhaupt nicht leid. Hab ihn auch und bin froh darüber, weil ich mir den anderen nicht gekauft hab. Ich konnte ihn aber ausleihen und es sind wirklich die gleichen Lacke.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch die neuen Pinsel und Flaschen hat jeder neue Manhattan Lack seine Berechtigung :-), ich habe sogar bewußt Lacke der neuen Generation gekauft, obwohl ich sie schon in den alten Flaschen hatte, die ich wie die Pest gehasst habe.
      An den Lack von Bonnie hatte ich hier gar nicht gedacht, ich müßte diese aber sogar haben.

      lg Angelina

      Löschen
  2. Ich finde auch die neuen Flaschen und Pinsel sehr viel ansprechender, mit denen vorher kam ich auch einfach nicht zurecht, da gab es höchstens mal ein paar LE Lacke, das Standardstortiment hab ich sonst immer ignoriert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ging es mir auch, das beste Flaschen update seit ewig.

      Löschen
  3. Die Farbe sieht echt super aus , gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow nun hast du mich angefixt, werde den mir auf jeden Fall bei meinem nächsten Dm Besuch kaufen, es sei denn die haben den nicht ;) Die Farbe ist der Hammer, habe sonst nichts dergleichen..lg und einen schönen Abend,Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, diese Farbe ist auch in der kleinen Theke bei dm.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.