Dienstag, 20. Oktober 2015

method: Limited Edition "Mulled Cider" Handseife

...was zaubert saubere Hände, lässt einen himmlischen Duft durch euer Badezimmer wehen und sorgt für einen stylischen Farbtupfer an eurem Waschbecken?...
Die Handseifen von method

Und die 4 bekannten Standard Sorten, die es übrigens jetzt auch bei dm gibt, bekommen passend zur Winter Weihnachtszeit duftigen Seifenzuwachs.


"Mulled Cider" * heißt die neue Seife und ist ein wahres Duftträumchen. 

Liebt ihr die Duftkerzen und Dufttarts von Yankee Candle auch so, den dort gibt es einen Duft der riecht ganz genau so wie diese Seife "Apple Cider". Warmer lecker Apfelpunsch mit einem Hauch von Zimt, wow ich liebe diesen Duft und diese Seife riecht ganz genau so und der Duft bleibt zudem noch ganz ganze lange auf den Händen - HIMMLISCH.


Die limited Edition Mulled Cider ist ab 15.November 2015 exklusiv auf biggreensmile.de erhältlich.
Der Preis liegt bei 2,99 Euro.

Schade, dass diese tolle Seife nicht wie die anderen Produkte auch bei dm erhältlich ist.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.