Mittwoch, 28. Oktober 2015

Morgan Taylor - THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW Teil 1

Am Messestand von "Hand & Nails Harmony" bekam ich das Morgan Taylor Set "THE ROCKY HORROR PICTURE SHOW" * zum Ausprobiere mit.


Bei diesem Set von Morgan Nails handelt es sich um ein Halloween Nagellackset mit 4 Lacken a 5ml.
Folgende Lacke befinden sich im Set:
  • Little Black Dress
  • Pretty Woman
  • All White Now
  • Glow in the Dark Top Coat

Mit dem roten und weißen Lack  habe ich mich an meine erste Halloween Maniküre für dieses Jahr gemacht und mich für blutige Splatternails entschieden.


Hierfür wird der weiße Lack "All White now" auf alle Nägel lackiert. Dieser Lack deckt sehr gut und trocknet sehr schnell.


Im Anschluss wird nun der rote Lack mit etwas Lackverdünner in einem kleine Gefäß gemischt und mit Hilfe eines Strohhalmes auf die Nägel gepustet.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ah das Nageldesign sieht ja mega cool aus!! Wenn ich mehr Talent hätte, würde ich das definitiv nachmachen!

    Liebste Grüße
    Dini :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur Mut, das ist gar nicht so schwer.

      lg Angelina

      Löschen
  2. Das Design ist ja mal mega cool. Ich habe schon ne sehr komplizierte Erklärung erwartet und jetzt zeigst du mir, dass ich es auch kann. Muss ich unbedingt mal ausprobieren. Danke dafür :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spass beim Nachmachen, solltest du keinen Verdünner haben, geht es sicher auch ohne.
      lg Angelina

      Löschen
  3. Sieht toll aus. Auch für heuer wäre das wieder notwendig :D Hab eh schon viele Werbebanner davon gesehen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.