Mittwoch, 21. Oktober 2015

Nagellack: Fatima ist total en vogue

Heute möchte ich euch unbedingt die Lackschönheit Fatima * von Catherine Nails zeigen.


Das erdige Rot erinnert an Marsala, den süßen Likörwein aus Italien und ist präsent auf den Laufstegen, in Modezeitschriften und Boutiquen. Es schmeichelt jeder Frau und ist zudem noch Farbe des Jahre 2015.

Heute zeige ich euch Fatima in Solo, da ich noch meinen Vorführnagel von der Messe auf dem Ringfinger habe. Leider ist inzwischen ein Steinchen rausgefallen. Catherine biete Fatima im Duo mit dem Paint Over Lac "Paparazzi" an. Diese beiden ergänzen und bereichern sich ganz wunderbarund ich werde euch diese Kombi auch bald noch genauer zeigen.

Wie gesagt heute gibt es die liebe Fatima alleine:




Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.