Dienstag, 13. Oktober 2015

Sally Hansen - shell we dance

Am Sonntag hatte ich euch bereits auf die aktuelle Zeitungsaktion von Maxi aufmerksam gemacht und auch mich packte das Jagdfieber.

Shell we Dance durfte samt Zeitung mit nach Hause, um dort leider festzustellen, dass ich diesen Lack bereits als gratis Zugabe von einer anderen Aktion in meiner Sammlung hatte.

Ab und an mag auch ich es dezent und schlicht und so kam dieser Lack direkt auf die Nägel.


Shell we Dance ist ein ganz dezenter Lack, der die Schönheit der Naturnägel betohnt und durch seine leichte milchige Farbe Verfärbungen und Macken ausgleicht.
Die Nägel erhalten so eine natürliche Frenchoptik und sehen gepflegt aus.


Shell we dance wird je nach belieben in 1 oder 2 Schichten aufgetragen, je nach dem wie milchig der Nagel werden soll, die Trockenzeit ist dabei angenehm kurz.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.