Sonntag, 11. Oktober 2015

Zeitungsjagd

Das Zeitungsjagdfieber ist mal wieder ausgebrochen und diesmal ist die Zeitung Maxi das begeehrte Objekt.

Warum?

Weil es als Extra einen Sally Hansen Nagellack gratis zur Zeitung dazu gibt. Somit bekommt man einen SH Lack für 2,70 Euro.


Bei uns hab ich bis jetzt folgende Lackfarben gesehen:
  • shell we dance
  • all fried up
  • red zin

Laut beigefügtem Infozettel sollen aber noch mehr Farben im Umlauf sein:
  • shell we dance
  • all fried uu
  • aria red-y?
  • so much fawn
  • cafe au lait
  • right said red
  • red zin
  • pat on the black
  • commander in chic


Mein begeehrter Lack wäre "commander in chic" gewesen, aber vielleicht kommt er mir ja noch irgendwo unter.

Und wer von euch macht sich heute noch auf den Weg und fährt die umliegenden Tankstellen ab ;-), ich habe dies gestern getan und werde heute noch mal beim Bahnhof vorbeischauen.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag und petri heil.
Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich habe auch schon geschaut. Habe aber bisher nur Zeitungen mit Farben entdeckt die mir nicht so zusagen. Mein Favorit wäre die Farbe so much fawn.

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt schöne lackfarben, aber die hat wohl noch keiner gefunden.

      Löschen
  2. Oh, da kann ich gleich morgen am Bahnhof mal gucken gehen, das ist ja ein richtiger Schnapper :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Den commander in chic habe ich im rewe gefunden , und die haben oft noch viele Zeitschriften 😉😉

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn dann noch Sonntag Abend am Bahnhof im der nächsten Stadt bekommen.

      Löschen
  4. Hallo! :)
    Weißt du zufälligerweise noch, wo genau du die Zeitschrift mit dem Nagellack in der Farbe red zin entdeckt hast? Ich habe gestern nämlich leider immer nur shell we dance gefunden, der sagt mir aber leider nicht wirklich zu.
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Zeitung hatte ich bei Agip gefunden.
      lg Angelina

      Löschen
    2. Dankeschön! :) Dann werde ich dort schauen. Ich hoffe, dass es die Zeitung am Wochenende dann noch gibt, denn vorher komme ich leider nicht nach Deutschland.
      Drück mir die Daumen! ;)

      Löschen
    3. Viel Glück, schade dass es diese Aktion nicht im Ausland gab.
      Ich drücke ganz fest :-)

      Löschen
  5. Danke fürs Daumen drücken! Hat aber leider nicht geklappt, habe die richtige Agip nicht gefunden. Nach mehreren erfolglosen Versuchen habe ich dann aufgegeben, kann man nichts machen. Ist ja nicht so, dass ich nicht genug Nagellack habe. ;) Finde das wirklich sehr schade, dass wir immer so benachteiligt werden und es hier auch kein P2 und Trend it up gibt und auch keinen Rossmann. :(

    Ah ja, ich habe auf Facebook gesehen, dass du die all about berries-LE von P2 gerne mal live sehen würdest. Die gibt es in Traunstein beim DM. Ich war dort nämlich gestern, weil es die bei deinem DM leider nicht gab - obwohl beim LE-Finder von P2 was anderes steht, aber ja ... In Traunstein war außer zwei Nagellacken und einem Lippenstift, von dem es nur noch einen benutzten gab (verstehe die Leute nicht, wenn es doch eh Tester gibt - finde das immer so ärgerlich ...) noch alles vorhanden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass Du ihn nicht mehr bekommen hast.

      Bei trend it up ist es übrigens nicht auszuschließen, dass diese Marke nicht doch auch noch Österreich kommt, da die Marke noch so neu ist, ist da noch alles offen.
      Die Problematik kenne ich mit p2 und ich finde es auch unfair, wobei dafür she habt und ich bin auch schon drübergefahren um deutsche Mädels mit Produkten dieser Marke zu versorgen.

      TS ist mir eindeutig zu weit für Nagellack und Co :-), ich denke, dass der dm in Bad Reichenhall sie bestimmt hat, oder hatte, p2 geht dort sehr gut, ich traue mich aber nicht zu schauen, sonst kaufe ich ;-). Sonst gehe ich ja immer in den neuen dm nach BGD und dort gab es sie nicht.

      Wir können ja gar nicht so weit auseinander wohnen, oder?

      Löschen
    2. Ja, das weiß ich eh, aber das wird dann vermutlich leider noch länger dauern, falls es überhaupt was wird. Außerdem ist bei uns in Österreich dann sowieso wieder alles teurer - sieht man ja bei Balea. Aber besser teurer als man bekommt es überhaupt nicht. ;)

      Noch dazu hat P2 ja sogar den Sitz in Wien, habe mich damals so gefreut, als ich herausgefunden habe, dass man zumindest teilweise was beim Palmers bekommt, denn alle LEs hatten sie dort ja nicht und jetzt gibt 's wieder nichts. :(

      She finde ich aber nicht soo besonders. Da sagen mir eher noch die Produkte vom Bipa zu, falls dir der was sagt. Der hat auch ein paar gute Eigenmarken und Produkte von deBBY (quasi die kleine Schwester von Deborah Milano).

      Der DM in Bad Reichenhall, sollte sie laut Internet haben - hat sie aber nicht, dort war ich nämlich als erstes. Also da brauchst du keine Angst haben, dort wirst du nicht fündig und musst nichts kaufen. ;)

      Du wohnst ja zum Glück nicht so weit von der Grenze entfernt wie ich. Bei mir ist es doch sehr weit, aber wir machen gerne Ausflüge und schauen uns was an. Und wenn man dann z. B. schon in Salzburg ist, kann man auch noch eine Runde über die Grenze fahren. ;) Oder wir sind auch gerne am Weihnachtsmarkt in Deutschland oder mal in München oder Rosenheim.

      Löschen
    3. Stimmt, Bipa ist so ein kleiner Goldschatz, wo ich auch gerne mal stöbern gehe.
      Ich finde es witzig, dass du die Läden wo ich fotographiere und darüber berichte alle kennst, dann weiß du wenigstens was dich dort dann erwartet, wenn du die Reise mal wieder nach Salzburg oder Deutschland antrittst.
      Auf den Christkindl Markt in Rosenheim werde ich diese Jahr auch noch fahren.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.