Freitag, 13. November 2015

American Nails - MYSTIC

Es gibt eine Nagellackfarbe, die jeder in seiner Sammlung haben sollte und gerade im Herbst für mich ein absolutes Must-Have ist.


Am Bekanntesten ist hier die große Schwester das "Paradoxal" von Chanel, der so beliebt war, dass er restlos ausverkauft war und so übten sich verschiedene Lackhersteller einen ählichen bis gleichen Lack auf den Markt zu bringen.

American Nails geht mit ihrem "mystic 686" * ins Rennen und ich muss sagen, Aufgabe bestanden und sie haben wirklich ebenfalls eine wahre Schönheit in ihrem Sortiment.

Dieser Lack hat die Basisfarbe braun und je nach Lichteinfall flammt der lila Schimmer auf und gibt dem Lack einen völlig neuen Charakter.



Ich bin schon lange ein Fan von dieser Nagellackfarbe, hatte bis jetzt aber einen Zeitgenossen, dessen Haltbarkeit nicht sehr gut war und um so mehr freue ich mich nun einen neuen Liebling in meiner Sammlung zu haben.



Erhältlich ist dieser Lack über den Endverbraucher Shop von American Nails *Klick*

oder bei Eure Lack Dealer - Shop Seite
E-Mail: info (at) euer-lack-dealer.de
(allerdings macht dieser Shop gerade Betriebsurlaub bis 28.11)

Eure Angelina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.