Donnerstag, 12. November 2015

Anny - make up in a bottle

Bei diesem Lack würde ich mir am lieben die Decke über den Kopf ziehen und mich verstecken.

Es gab oder vielleicht gibt es sie auch noch, eine limitierte Nude Serie von Anny, bei der für jeden Hautton der passende Ton dabei war oder auch noch ist.

Ich habe mich für die Farbe "make up in a bottle" * entschieden und bin von der Lackfarbe auch sehr begeistert.


Leider ist die Lackfarbe auch wirklich das einzige was mich hier begeistert, da es diese Serie ausschließlich in Minis Flaschen gab und diese Anny Mini für mich ein Albtraum sind.

Seid mal ehrlich, mögt ihr Mini Lacke? Ich persönlich habe eine riesige Abneigung und bin immer ganz begeistert und fasziniert, wenn mich mal ein Minilack überzeugt.

Bei den Anny Mini ist es wie bei den Minis von OPI, der Pinsel viel zu kurz und rund, der Lack läßt sich dadurch nicht gleichmäßig auftragen und da man ständig Lack nachholen muss, wird der Lackauftrag streifig und fleckig. Bereits ab Nagel 5 ist die Füllmenge so gering, dass man weiteres gutes Lackieren vergessen kann, gggrrrrr - geht gar nicht.

Da zahle ich lieber die vollen 10 Euro und habe einen Lack, wenn ich beliebig oft, gut und auch gerne lackieren kann und mag, als so einen Krampf.
Bitte Anny laßt diese Minis weg, die braucht keiner.

Wie gerne hätte ich allerdings diesen Lackton in einer brauchbaren Flasche gehabt, denn er gehört zu meinen Traum Nudetönen.



Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ohje, ärgerlich. Wenn du noch ne leere Flasche hast kannst du dir eventuell noch ein zwei minis nachkaufen und in die große leere Flasche füllen. Wenn es die Kollektion noch gibt und das dir den Aufwand wert ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee ist gar nicht schlecht, danke für den Tipp.

      Löschen
  2. Schade, dass die Minis so unpraktisch sind. Die Farbe finde ich aber toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade, aber vielleicht stehe ich mir auch selber nur im Weg :-)

      Löschen
  3. Also... Ich weiß nicht wo ich anfangen soll :D
    Ich mag Minis! Endlich eine Größe, die wenig Platz weg nimmt, evtl aufbrauchbar ist und trotzdem lang genug reicht ;)

    Aber ich mag die Farbe gar nicht und dachte schon dein erster Satz bezieht sich darauf. ;) Ich bin aber allgemein kein großer Nude-Fan und zu dir passt sie irgendwie und schmeichelt deinen Händen und Nägeln sehr!

    Ich freue mich also, wenn es wieder bunter wird ;-)

    Vg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Nude :-), aber wir können ja nicht immer einer Meinung sein.

      Morgen gibt es meinen neuen Liebling, ich bin gespannt wie er dir gefällt.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.