Dienstag, 3. November 2015

Aufgebraucht Oktober 2015

Und wieder ist ein Monat rum und es wird Zeit den Badezimmermülleimer zu leeren.



Folgende Produkte sind in den vergangenen 4 Wochen leer geworden:


Balea - Lavendel Mousse Maske
Eine Maske von Balea, die mir richtig gut gefallen hat. Das Mousse ist schön cremig, leicht und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Die Haut wird weich und gepflegt, ohne dabei überpflegt zu werden. Der Duft ist sehr dezent und kann auch von nicht Lavendelliebhabern gut verwendet werden, für mich war der Duft eine Spur zu schwach, aber ich könnte mich auch 24 Std mit Lavendelduft einnebeln.

aiko - Haarkur 1 Minute "Colorglanz Kur"
Die Haarkuren von Müller sind total Klasse, auch diese fand ich super. Die Einwirkzeit mit 1 Minute ist angenehm kurz und absolut ausreichend, um die Haare blitzschnell zu pflegen.

Yves Rocher - Nature "Ceder Wood and Lime" Duschgel
Langsam mache ich 3 Kreuze, wenn ich alle diese Duschgel aufgebraucht habe. Ich kann mir nicht helfen, aber seit ein paar Monaten rieche ich immer nasser Hund beim Einseifen, egal welches Sorte ich von diesen For Men Duschgelen verwende. Später ist der Geruch dann weg, aber für ein wirklich sauber Gefühl sind das ganz schlechte Vorraussetzungen.

Haarfarbe Schwarzkopf Igora Senea
Ich bleibe nun einfach bei dieser Haarfarbe, dann weiß ich was ich habe.

Yves Rocher - Jardins du Monde "Grapefruit"
Wie immer ein Traum von Duschgel, egal welche fruchtige Sorte man verwendet, diese Duschgele sind ein absoluter Traum.


ebelin - Nagellackentferner
Immer wieder der gleiche und super

Marie Colette - Deospray "Zuckerpüppchen"
Ich mache ja keine Geheimisse draus, dass ich nur noch Deos mit Aluminium verwendet, die anderen helfen bei mir nicht und ich fühle mich unwohl.
Alle Deos von Marie  Colette (Müller Eigenmarke) enthalten Aluminium. Dieses duftet sehr süß nach Zuckerwatte und hilft zuverlässig gegen Schweißgeruch.

Balea - Rasiergel "Pink Grapefruit"
Ich kaufe nur noch die Rasiergele von Balea, da weiß man was man hat. Auch dieses mochte ich mal wieder sehr gerne

Wilkingson - Hydro Silke Rasierklingen
Sie sind zwar etwas teurer, dafür aber sehr gründlich in der Rasur.


Balea - Luxury "Light my Fire" Handseife
Diese Seife war für mich der absolute Albtraum, der Geruch absolut wiederlich nach Moschus und billigestem Männerduft. Nach dem Händewaschen war zu dem das Waschbecken rot gemustert.

dm - Feuchte Toilettentücher "Sternenzauber"
Diese Sorte mag ich von allen feuchten Toilettentüchersorten am Liebsten. Für mich sind die Tücher von dm in diesem Bereich wirklich die aller Besten.

Vaprino - Feuchtestoilettenpapier Probe
Ein Teil der letzten Wohlfühlbx, ich fand es sehr praktisch und angenehm bei der Anwendung.

Eure Angelina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.