Freitag, 20. November 2015

...aus Alt wird Neu - schöner Wohnen und andere Updates

Vielleicht hat der eine oder anderer mich hier auf dieser Plattform schon vermisst, aber in den vergangenen Tagen stand das Reallife einfach vor dem Blogalltag.

Via Facebook hatte ich ja immer wieder von meinem aktuellen Projekt - mein Wohnzimmer soll schöner und moderne werden, berichtet.

Seit gestern ist nun das Hauptprojekt der Wohnzimmerschrank abgeschlossen.



Am Rande möchte ich voller Stolz erwähnen, dass ich diese 3 Schrankteile im großen und ganzen ganz alleine aufgebaut habe und ich nur für das Befestigen und Ausrichten der Türen Hilfe hatte.

Besonders glücklich bin ich, dass ich nun einfach viel mehr Platz habe und ich so im Schrank auch leichter Ordnung halten kann.


Selbst meine Duftsachen haben nun eine eigene Schublade - ich würde fast sagen, das ist nun meine Lieblingsschublade.


Als nächstes steht nun noch der Austausch der Coach auf dem Plan, da es zu einigen Problemen kam, die sich hoffentlich nächsten Woche im gegenseitigen Einverständnis lösen lassen, kann ich dazu noch nicht mehr sagen.
Eine schlaflose Nacht hatte ich allerdings diesbezüglich schon, möchte mir aber durch diesen Fall nicht die Freude am neuen Schrank verderben lassen, zumal die Gesetzteslage wohl auf meiner Seite ist.

Aber auch ein paar andere kleine Veränderungen gab es zudem noch. Am Samstag gab es bei Aldi Süd wundervolle Stern-Produkte...



Aber trotz alldem, habe ich auch den Blog und euch nicht vergessen und fleißig bei dm Bilder gemacht, dort gibt es mal wieder viele tolle neue Produkte.





Zucker Schnute - Reloading inkl. Deo.


Und auch bei Aldi Süd habe ich was gefunden, was für den Blog ganz interessant zu sein scheint...


 ...und auch so habe sich ein paar neue Produkte eingefunden, die ich gerade für euch teste...




...in ein paar Tagen gibt es also dann wieder mehr zu lesen von mir.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Ich hatte dich schon vermisst :) und mich gewundert, dass es hier so ruhig ist!
    Toll geworden dein neuer Schrank, kann jetzt das Problem mit der Couch nicht rauslesen, aber hoffe für dich, dass es bald erledigt ist!
    Freu mich schon auf die Reviews :).

    Schön, dass du wieder da bist :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhi, ich freue mich ein bißchen, dass du mich vermisst hast :-) - Danke für die Blumen.

      Bezüglich der Coach möchte ich mich auch noch bedeckt halten, da ich dieser Firma noch die Chance geben möchte, bevor ich sie hier öffentlich runtermache.

      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.