Montag, 9. November 2015

dm - Schöner Schenken mit den neuen SOFORTSTICKERN!


Die Produktwelt von Paradies wächst stätig weiter und nun kommt ein weiteres Highlight hinzu.

Der Sticker sofort Druck, d.h. ich könnt auf die Schnell ganz tolle persönliche Geschenke gestalten.
Hier wird in ausgewählten dm Märken ein zusätzliches Gerät aufgebaut, ob eines auch bei euch in der Nähe ist, könnt ihr hier nachsehen: *KLICK* - alle Filalen mit Sortdruck sind mit dieser kleinen Blume gekennzeichnet.

Welches Produkte sind mögliche:

Dein persönliches Produktetikett

Gestalte und drucke dein persönliches Produktetikett und mache so deine Pflegeprodukte von dm zum Hingucker!
So einfach geht’s:
  1. Sofort Produktetikett an der CEWE FOTOSTATION gestalten und ausdrucken.
  2. Gewünschtes dm-Pflegeprodukt aus dem Regal nehmen.
  3. Beides getrennt voneinander an der Kasse bezahlen.
Individuelle Produktetiketten kannst du für viele Produkte erstellen. Diese werden dir an der CEWE FOTOSTATION angezeigt.
Preis pro Stück: 1,95 €



Smartphone-Sticker

Dieser lustige Smartphone-Sticker sorgt für gute Laune – und das nicht nur unterm Weihnachtsbaum!
Preis pro Stück: 1,95 €
 
 
 

Sofortsticker für Selbstgemachtes

Einfach lecker! Selbstgemachte Geschenke kommen immer am Besten an. Mit den Sofortstickern sehen sie jetzt auch noch schöner aus.
Tipp: Die Mini-Backförmchen gibt es von Profissimo in deinem dm-Markt.
Preis pro Stickerbogen: 1,95 €
 
 
Ich bin immer wieder begeistert und erstaunt, was mit Paradies so alles möglich ist. Im letzten Jahr habe ich mir beispielsweise Magnete für meine Ikea Pinnwand selber gestaltet...
 
 

Kommentare:

  1. Möp :( Ich finde diese Idee so genial, auch als kleines Geschenk zwischendurch und ausgerechnet bei uns ist der Service noch nicht verfügbar... Ich hoffe das ändert sich ganz schnell :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibt es auch noch keine Gerät auch im Umkreis von 100km nicht, ich hoffe ebenfalls, dass die Geräte nach und nach überall aufgebaut werden.
      Gerade von den Produktediketten bin ich total begeistert und verschenke diese Produkte immer gerne.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.