Sonntag, 8. November 2015

... immer wieder Sonntags

|Gesehen| Soko Leipzig - Morder an einer Youtuberin

|Gelesen| Grimmbart - 8 Fall von Kommisar Kluftinger


|Gehört| Hello - Adele

|Getan| neue Musik CD fürs Auto auf Amazon zusammengestellt, Hörbücher auf den MP3 Player gespielt, Late Night Shopping, Auto gewaschen, Sauna

|Gegessen| Tafelspitz mit Kartoffeln und Meerrettichsoße, Rahmchampinon mit Semmelknödel, Fisch Käse/Senf Kruste

|Getrunken| Red Bull, Grüner Tee mit Minze von dm, Milchshake


|Gedacht| ich brauche mehr Zeit

|Gefreut| dass ich in der kommenden Woche nun endlich meinen neuen Wohnzimmerschrank bekommen, das Leben aus Kisten nervt langsam sehr an; über spannende und schöne PR-Sample



|Gelacht| als wir lauthals "heute kann es regnen, stürmen oder schneien" für einen lieben Freund zum Geburtstag in einem Bistro gesungen haben und sich alle Leute nach uns umgedreht haben. Naja, von 15 Leuten waren gerade mal 3 Textsicher

|Geärgert| über die wenigen Kommentar hier, am Tag kommen 1200 Klicks auf den Blog, wenn ich 2-4 Kommentare habe, ist das viel. Das macht mich traurig.
Über die Frechheit anderer Blogger die PR-Sample via ebay verkaufen.

|Gekauft| 2 Nagellacke aus der aktuellen p2 LE, Body Butter von The Body Shop



|Geklickt| Facebook

Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Hattest du den electrical nail buffer schon vorgestellt? Interessant für leute mit älteren nägeln und vielen rillen ;)
    Lieben Gruß
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch nicht, das Paket kam erst am Samstag und ich bin noch am Testen. Sobald ich meine Meinung zu diesem Produkt habe, stelle ich es dann genauer vor.
      Und so alt bis Du nun auch wieder nicht ;-)
      lg Angelina

      Löschen
    2. Schwankt immer, manchmal 80 und manchmal 20 ;) Freu mich auf deinen bericht...hab nämlich schon google befragt, doch google scheint diesmal recht ahnungslos zu sein :)

      Löschen
  2. Ich mag deinen Wochenrückblick immer sehr und ich gelobe besserung in Sachen Kommentare. Schließlich lässt mich selten nal ein Blogpost von dor kalt 😉

    Ich bin übrigens drauf und dran mir das tolle blau aus der p2 le doch noch zu kaufen, wenn ich es noch ein paat mal sehe 😇

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, Du weiß ja Kommentare sind des Bloggers Lohn :-D und tun der Seele gut.

      Der blaue Lacke ist absolut toll und hält sehr lange auf den Nägeln.

      lg Angelina

      Löschen
  3. Hallo Angelika! Nachdem ich Deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich mir,ich lass einen Kommentar da: bei uns im Schwabenland ist kein Kommentar so was wie ein Lob,denn bei uns heissts “Ned gemotzt isch gelobt genug!!!“ also noch ärgern über die Kommentalose Zone sondern positiv verbuchen! Schönen Sonntag wünsche ich Dir in diesem Sinne!
    😁 Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Mir ist das schon bewußt, da die Artikel ja gelesen werden, aber dann und wann eine kleine Rückmeldung tut doch ganz gut.
      lg Angelina

      Löschen
  4. Da ich deine Aussage zum Punkt "geärgert" gut nachvollziehen kann, ist es doch Ehrensache spätestens jetzt zu kommentieren ;-)
    Da ich selber gerade eine sehr Blogfaule Phase habe und das das kommentieren leider einschliessst, bin ich hier meist auch eher stille Mitleserin. Aber ich möchte all die tollen Blogs, so auch deinen nicht missen!! :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Willow,
      vielen Dank für Deinen Kommentar.
      Da Du selber Blogger bist, wirst du das Gefühl vielleicht kennen, wenn so gar keine Rückmeldungen mehr kommen, aber dennoch der Blog fleißig besucht wird.
      lg Angelina

      Löschen
  5. Hallo Angelina,
    was ist das für ein Teil von Revlon??
    Und als Blogger bekommt man das LE Duschgel von DM so nett verpackt?! Das ist ja echt toll! Ich hab mir 2 davon schnöde gekauft :D, ist ja schließlich limitiert :)))).
    Ich klicke auch täglich und schreibe kaum - ertappt :o.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Remisa,
      dieses Ding von Revlon ist eine elektrische Nagel Polierfeile und wird ganz bald hier genauer vorgestellt, derzeit teste ich sie noch.
      Ja, dm war so lieb einige Blogger als Dankeschön für die Zusammenarbeit mit dem Duschgel zu beschenken, ich finde den Duft auch sehr lecker.
      Und vielen Dank für Deinen Kommentar :-D
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.