Mittwoch, 25. November 2015

Lacura - 3D Effect Mascara

Wie ihr wisst, bin ich gerade im Mascara und Augenschmink Fieber, und wie versprochen möchte ich euch heute die erste Mascara von Lacura - ALDI SÜD - genauer vorstellen, es handelt sich um die "3D Effect Mascara". Preis 1,65 Euro.


Das absolut tolle ist, dass man beim Kauf eine zu 100% neue und unangefingerte Mascara bekommt, bei der man zudem noch die Bürste sehen kann.
Andere Hersteller sollten sich über diese Art der Verpackung wirklich mal Gedanken machen, da ich beim Kauf von Mascaras bei dm, Rossmann und Co echt Bauchweh habe. Leider gibt es immer wieder Damen, die neue Produkte im Geschäft an sich ausprobieren und dann wieder ins Regel stellen, was bei einer Mascara wirklich drastische Folgen haben kann.


Bei Aldi öffnet man die Mascara erst, wenn man sie wirklich benutzen möchte und bis dahin hat man freien Blick auf die Bürste.


Wenn es soweit ist, wird einfach der Deckel abgeschraubt, die Bürste in die Mascara gesteckt und fertig ist die verbrauchtsfertige Mascara. Der Deckel kann nun entsorgt werden, da die Mascara ja nun durch die Bürste verschlossen wird.


Ich glaube, ich habe noch nie so eine frische Bürste gesehen, wo nicht übermäßig Mascara dranklebt, sondern wirklich nur so viel, dass man perfekt tuschen kann.

Das Ergebnis  auf den Wimpern ist beeindruckend und ich bin schwer begeistert.



Die Beschreibung vom Hersteller bringt alles perfekt auf den Punkt:
Die Lacura Beauty 3D Effect Mascara verleiht den Wimpern Schwung, Fülle sowie Länge und sorgt für einen unwiderstehlich dramatischen Augenaufschlag. Durch die spezielle Textur angepasste Bürstenform wird jede einzelne Wimper erfasst und von einem tiefen Schwarz umhüllt. Mehrmaliges Auftragen verdichtet die Wimpern optisch, ohne zu beschweren. Ein dreidimensionaler Augenaufschlag mit wow-Effekt ist garantiert.

Ich kann euch sagen, für diesen Preis ist diese Mascara der absoluter Kauftipp, ich bin nun sehr gespannt wie die anderen 3 sind.

Derzeit gibt es 4 verschiedene Mascaras in meinem Aldi im Standardsortiment, der Preis liegt bei unschlagbaren 1,65 Euro.


Eure Angelina 

Kommentare:

  1. Ich mag ja mascara gern, die so ein bürstchen wie die ganz links haben. Ist die linke wasserfest?

    Lieben Gruß
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Wasserfeste gibt es derzeit leider gar nicht bei uns, ich schau schon immer ob ne neue Lieferung gekommen ist.
      Die ganz links trage ich gerade, und der Blogpost ist der nächste, den ich veröffentlichen werde.
      lg Angelina

      Löschen
    2. Oh das ist gut...ich wollte auch keine wasserfeste. Direkt mal morgen mitnehmen wenn ich einkaufen geh. Dank dir :)

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.