Freitag, 27. November 2015

Lacura - Long Lashes Mascara

Heute geht es hier um die nächste Mascara von Lacura - Aldi Süd. Diesmal handelt es sich um die "Long Lashes".


Hierbei handelt es sich um die einzige Mascara mit Gummibürsten im aktuellen Sortiment.



Auch hier gilt wieder, dass die Mascara so lange "frisch" bleibt, bis der Deckel gegen die Bürste ausgtauscht wird und die Bürste zum ersten mal mit Mascara in Kontakt kommt.


Ich bin ja sonst immer ein Fan von diesen Bürsten gewesen, aber inzwischen überzeugen sie mich gar nicht mehr so, da sie nicht so schöne Wimpern machen, wie z.B. die Bürste von der 3D Effekt Mascara.
Die Wimpern bekommen zwar einen sehr starken Ausdruck, beim näheren Hinsehen sind es aber leider eine Reihe von Fliegenbeinchen, die sich da ums Auge tummeln.



Die Beschreibung vom Hersteller:
Die carbonschwarze, innovative Formel der Lacura Beauty Long Lashes Mascara verlängert die Wimpernpitzen schon bei der ersten Anwendung. Die besondere Form der Bürste ermöglicht ein atemberaubendes Ergebnis, da sie auch die kleinesten und feinsten Wimpern erreicht.

Auch hier liegt der Preis wieder bei 1,65 Euro.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. hab sie heute für 1,65 trotzdem mitgenommen :)

    Lieben Gruß
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
  2. Für mich nicht nur von Aldi die beste Mascara. Ich habe schon über 100 Mascaras getestet.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.