Donnerstag, 5. November 2015

p2 - desirable blue

Bei der aktuellen LE Flut, die ich euch bereits auf meiner Facebookseite gezeigt hatte, sprach mich irgendwie keine dieser LEs so wahnsinnig an.
Als ich habe dann Tragebilder des blauen Lackes der aktuellen Fabulous Beauty Gala LE sah, war es um mich geschehen.


"040 desirable blue" ist ein wundervoller blauer Nagellack.


Einziges riesen Manko ist dieser schreckliche Pinsel...


... er läßt sich wahnsinnig schlecht steuern und ich hatte Lackpatzer ohne Ende, von p2 bin ich eigentlich andere und bessere Pinsel gewohnt.

Nun gut, wenn der Lack dann aber erst einmal dort ist, wo er sein soll, hat man ein traumhaftes Nachtblau auf den Nägeln, welches zu dem schnell trocknet und sehr gut hält.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii was für ein schönes Blau. Diesen Nagellack habe ich auch mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, oh, die Farbe ist ja wirklich wunderschön. Ich mag diese Tiefe, als wenn man in dem Lack versinken kann, sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich wunderschön, deshalb musste ich die Gelegenheit ergreifen und sie mir gestern auch gleich holen. Zum Glück konnte ich bei einem DM noch den letzten ergattern, denn ansonsten war der Nagellack bei den anderen DMs schon weg - während die restliche LE noch so gut wie voll war. Aber kein Wunder bei dem Nagellack-Traum. ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.