Sonntag, 1. November 2015

Weihnachtliche Geschenksets bei dm

In nicht mal mehr 8 Wochen ist schon Weihnachten und dm hat bereits den bekannten Geschenkset Turm aufgebaut...


Ich möchte euch heute ein paar dieser Sets etwas genauer zeigen:

In aller Munde ist gerade das Zuckerschnuten (Geschenk) Set, welches mal wieder geroaded wurde, da es einfach am Beliebtesten ist.
Für 4,95 Euro bekommt man hier ein Duschgel, ein kleines Body Souffle und eine Badekugel.


Dann gibt es von Balea das "Fruit Cranberry" Set, bestehend aus Duschgel und Bodylotion.


Von Alverde gibt es in diesem Jahr wieder das 1001 Nacht Pflegeset mit dem Duft Dattel Feige:


Allerdings hat Alverde auch etwas Neues, ein Set aus Körperbutter und Handölbalsam mit dem Duft Cranberry und Macadamianuss:


Und auch für die Männer gibt es in diesem Jahr etwas von Alverde, auf den genauen Inhalt hatte ich leider nicht geschaut.


Wie auch im letzten Jahr gibt es wieder Hello Kitty Set von bebe, diesmal 4 teilig + Hello Kitty Schal.


Und auch essence ist wieder mit einem Duft + Nagellack Set auf dem Gabentisch vertreten.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Die Sets sind echt süß. Da dürfte für jeden was dabei sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das glaube ich auch, welches wäre dann Dein Favorit?

      Löschen
  2. Echt coole Geschenkideen. Für jedem was dabei ;))
    LG Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verschenke dich auch sehr gerne im Freundeskreis, welches Set wäre denn Dein Liebling?

      Löschen
  3. Uiii was für schöne Geschenksets bei Dm. Also ich habe mir das Zuckerschnute und das Cranberry Set von Balea geholt. Außerdem musste ich mir noch das HelloKitty Set kaufen,weil ich ein riesiger Hello Kitty Fan bin.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Hello Kitty Set mußte ich ganz schon an mich halten, ich hatte das erst letztes Jahr gekauft und so schnell kann ich das gar nicht aufbrauchen.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.