Dienstag, 1. Dezember 2015

Aufgebraucht November 2015

Wie immer an dieser Stelle wird einem bewußt, wie schnell die Zeit doch vergeht, habe ich nicht gerade erst meinen letzten Aufgebraucht Blogpost geschrieben?


Aber nicht nur mein Gefühl schlägt mir diesmal ein Schnippchen, auch die Menge der Aufgebrauchten Produkte ist für mich wirklich sehr gering.

Aber dennoch wollen wir doch mal genauer schauen, was da so leer geworden ist...




Isana - Cremedusche Wunderschön mit Malven-Extrakt
Wer die Malven Produkte von alverde aus der Mamaglück Serie kennt, wird hier bitterlich enttäuscht. Isana schafft weder eine ausreichende Hautpflege noch einen guten Duft und konnte mich überhaupt gar nicht begeisten.

dusch das - Limette & Minze
Wow, ein rundrum tolles und erfrischendes Duschgel mit einem wundervollen Duft. Schade, dass dm dusch das nicht mehr anbietet, aber es gibt Gott sei Dank genug Läden, wo man es noch kaufen kann.

method - "Mulled Cider" Handseife
Schade, schon wieder leer und dabei war sie sooo toll. Hier hatte ich sie einmal ausführlich vorgestellt. Klick


Jessa - Intimpflege Waschlotion Sensitv
So eine große Flasche, für so ein kleine Fläche? Leider entsorge ich sie nun nach 1 Jahr, da ich nun kein gutes Gefühl bei der Anwendung mehr habe. Gerne habe ich sie nie wirklich verwendet, die Textur viel zu flüssig, Geruch irgendwie komisch bis gar nicht und ein sauberes Gefühl - leider Fehlanzeige. Es gibt eindeutige bessere Produkte.

Marie Colette - Deospray "Traumtänzerin"
Auch dieses Müller Deo hat mir wieder sehr gut gefallen, der Duft war blumig und die Deowirkung wunderbar.

Balea - Farbglanz 2 Minuten Kur "Blutorange + Moringa"
Tolle Kur für wenig Geld, die mich absolut überzeugt. Wird immer wieder gerne nachgekauft.


Helena Rubenstein - All Mascaras
Wer nicht so emfindlich ist, wie ich hat hier ein tolles Produkt, Dieser Augenmake-Up Entferner entfernt alles mit nur einem Wisch.

Parfümprobe - Alien
Ich mag diesen Duft echt gerne und überlege schon länger ihn zu kaufen. Solange bin ich nun wild hinter den Zeitungsproben her.

Kneipp - Duschgel "Lebensfreude"
Das riecht so lecker und ich freue mich schon auf meine ganze Tube.

Haarfarbe Schwarzkopf Igora Senea
Wie immer die Gleiche und einzige, die ich vertrage.

The Body Shop - "Atlas Mountain Rose" Body Butter Probe
Durch diese Probe konnte ich mich für die Body Butter von The Body Shop begeistern, ich hätte mir sonst nie eine gekauft.
Die Textur ist toll, reichhaltig, aber dennoch nicht zu fettig und klebrig.
Auch der Duft der Altlas Mountain Rose hat mir sehr gut gefallen.


Glade - Blackberry Frost "Duftkerze"
Eine wirlich sehr tolle Duftkerze, die sehr gleichmäßig abbrennt und zudem noch dem Raum einen schönen winterlichten Duft verleiht.

Nivea - Duftkerze
Der Duft ist der original Nivea Duft und er ist auch gut im Raum wahrzunehmen, leider brennt die Kerze für 5 Euro nicht ganz ab und so befindet sich noch ein Wachrest am Rand.
Die Kerze gibt es nur im Online Shop und in den Nivea Häusern.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.