Donnerstag, 3. Dezember 2015

Geschenkideen von Aldi Süd

Ich bin immer wieder ganz fasziniert was Aldi Süd für seine Kunden bereit hält und so möchte ich euch kurz auf ein paar Geschenke für euch oder für andere aufmerksam machen, die es ab Montag bei Aldi Süd im Angebot gibt.

Silk´n - Dauerhafte Haarentfernung


Mit Hilfe von Lichtimpulsen wird hier den Haaren der Kampf angesagt. Ich habe diese Gerät einige Monate verwendet und konnte ganz klar feststellen, dass die Haare immer weniger nachwuchsen.
Da man während der Behandlung nur rasieren, aber nicht epilieren darf, habe ich nach einigen Monaten die Lust verloren, zumal mir die Behandlung eindeutig zu lange gedauert hat.
Dennoch ein tolles Gerät für Menschen, die so oder so immer nur rasiert haben oder auch nur kleiner Flächen Haarfrei bekommen möchten, übrigens die Behandlung ist absolut schmerzfrei.


Nagel-Polierer 


Und als hätte ich nicht vor kurzem den elektrischen Nagelpolierer von Revlon vorgestellt, so bringt nun Silk´n ihre Gerät via Aldi an den Mann bzw. Frau.

Hier könnt ihr noch einmal nachlesen, die beiden Geräte sind mehr oder weniger baugleich.

Dann bringt Aldi noch 3 Mirrorshine Nagellack auf den Markt in Gold, Silber und Bronze - hier werde ich sicher mal einen Blick riskieren.


Dann gibt es noch eine UV Lampe + Umfangreiches Zubehör. Hier kann ich nicht viel sagen, nur dass die Lampen von Jolefin in etwas die Hälfte kosten.


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.