Sonntag, 13. Dezember 2015

...immer wieder Sonntags

Was für eine Woche...

|Gesehen| das große Nähen auf Vox am Dienstag, dannach bleib der TV aus
|Gelesen| Menükarten von Weihnachtsfeiern
|Gehört| Hummeldumm als Hörbuch
|Getan| von Weihnachtsfeier zu Weihnachtsfeier gehüpft
|Gegessen| Buffet auf den Weihnachtsfeiern, Döner, Käsespätzle
|Getrunken| Apfelpunsch
|Gedacht| was für eine stressige Woche
|Gefreut| da gab es einiges
  1. das Problem mit meiner neuen Coach hat sich gelöst und ich habe meine Anzahlung zurück bekommen. Ich hatte es ja immer wieder so am Rande mal erwähnt. Ich hatte folgendens Problem: Ich kaufte mir eine Coach die von der Bauweise so wie meine aktulle und abgeliebte Coach ist bzw war. Machte beim Kauf meine Anzahlung und wartet voller Freude und Hoffnung auf die neue Coach. Kaufpreis 1100 Euro. Als der Liefertermin war, machte ich voller Hochmut die Tür auf und wurde mit "die neue Coach passt nicht durch ihr Treppenhaus" gegrüßt. Problem war, dass die Coach mit über 2,50 Meter am Stück gebaut wurde, womit sie eben nicht durch ein 80iger Jahre Treppenhaus und Wohnungsflur passen konnte. Ich hatte aber beim Kauf mehrfach nachgefragt, ob die Coach am Stück oder in 2 Teilen gebaut wird, da hieß es in 2 Teilen. Als die Coach dann gebaut war und eben nicht reinpasste, wollte von dieser Aussage  niemand mehr etwas wissen. Es folgten Sätze wie "da können wir auch nichts machen", "sie haben doch unterschrieben, dass es keine Engstellen bei ihnen gibt" usw. Ich schrieb einen Brief wo ich mit Tod und Teufel drohte. Am Montag nach 3 Wochen zittern und hoffen, teilte mir die Dame mit, dass der Kaufvertrag aufgehoben wurde und meine Anzahlung bereits überwiesen wäre.
  2. meine popelige Handyvertragsverlängerung ohne LTE und minimalstem Datenvolumen wurde aufgehoben und ich konnte endlich meine alte Lieblingshandynummer als Prepaid für mein IPhone umstellen lassen und habe nun LTE inkl. Telekom Flat und 5fach so viel Volumen für 10 Euro im Monat - kein Wunder, dass mir das jeder ausreden wollte.
  3. weitere tolle Sachen aus den Adventskalendern



|Gelacht| über nichts bestimmtes aber es waren einige lustige Episoden dabei.
|Geärgert| über schadenfrohe Menschen, aber wenn ihr sonst nichts zu lachen habt...
|Gekauft| einige Hörbücher via Medimops, die Umverpackungen sind zwar arg gebraucht, aber dafür habe ich für alle zusammen auch nur 35 Euro bezahlt.


2 neue Bademäntel, einer mit Ohren und einer mit Sternen:



|Geklickt| wenig

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.