Donnerstag, 31. Dezember 2015

Jahresende 2015

In gut 9 Stunden ist nun auch das Jahr 2015 schon wieder Geschichte und ich möchte euch auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 wünschen.

Wie in jedem Jahr verbringe ich den Jahreswechsel mit meinen lieben Nachbarn und wir werden Essen bis der Bauch weh tut.
Ich habe schon einiges für unsere Büffet vorbereitet...


Zum einen habe ich Käsespieße gemacht...


...und zum anderen 3 verschiedene Muffinsorten - Knoblauchmuffins, Käsemuffins aus Brandteig und Walnussziegenkäsemuffins.


Passend zum Jahreswechsel und zum ewigen Neustart kamen heute die neuen Batterien für meine Pulsuhr an.


Wie sieht es bei euch aus, wie feiert ihr heute Abend und wie sind eure Vorsätze fürs neue Jahr?

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und bis bald.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Wow das sieht ja wahnsinnig lecker aus. Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen Guten Rutsch :)

    Wir feiern ein bisschen in unserer Wohnung und gehen später in den Jugendtreff und treffen uns dort mit anderen Freunden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt lecker aus. solche herzhaften Muffins mag ich auch sehr gerne. Feiere schön und hab einen guten Start ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja sehr lecker aus. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.