Mittwoch, 9. Dezember 2015

Lacura - Mirror Shine Nagellack

Ich hatte euch ja bereits das aktulle Angebot von Aldi-Süd gezeigt, wo es seit dem 7.12.15 limitierte Mirror Shine Nagellacke von Lacura gibt.


Die Lacke gibt es in den Farben 01 GOLD, 02 SILVER, 03 BRONZE


In den Flaschen befinden sich jeweils 12ml für 2,49 Euro.


Schon beim ersten Lackieren war ich schwer aus dem Häuschen und Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
Und nun folgt eine kleine Bilderliebeserklärung an Aldi Süd und dessen Lacura Nagellacke.


Jede Farbe für sich ein Hinkucker mit einem tollen Effekt.

GOLD


SILVER


BRONZE



Aber nicht nur Solo ein toller Lack, sondern auch fürs Stamping geeignet.


GOLD


SILVER


BRONZE



Also, auf auf zu Aldi Süd, falls ihr bei den Essie und den Kiko Chromelacken leer ausgegangen seid.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Toller Post! Bin gestern auch noch mal extra los zum Aldi und habe sie mir geholt. Und natürlich auch gleich auf die Nagelstäbchen gepinselt. Bin auch ganz angetan von Ihnen. Würde sie auch weiter empfehlen :-) Wobei ich die Form der Fläschchen echt gewöhnungsbedürftig finde... Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm sind die Flaschen doch gar nicht, aber vielleicht habe ich mich schon daran gewöhnt. Ich mag die Lack so oder so sehr gerne, da es sich meist um Chanel oder Dior Dupes handelt.
      Lg Angelina

      Löschen
  2. Ohh, als Stampinglack sieht der echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. Wären wohl definitiv einen Blick wert wenn ich einen Aldi Süd hier hätte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber dafür gibt es hier kein Aldi Nord und da soll es ja auch feine Nagellacke geben.

      Löschen
  4. Toll! Wird es die auch bei Aldi Nord geben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiß ich leider nicht, aber vom Gefühl eher nicht, da Lacura wohl exklusiv für Aldi Süd ist.

      Löschen
    2. Ah ja, ich habe nochmal geschaut, hier heißt die Kosmetik von Aldi Nord "Biocura". Leider gibt es hier selten bis gar nicht LEs. Aber vielleicht übernehmen die ja mal von Aldi Süd für Biocura...

      Danke dir, du machst einen tollen Blog. Schaue ich immer gerne rein und habe ihn bei Favoriten gespeichert.

      Löschen
  5. Irgendwie bin ich etwas enttäuscht von dem Mirror Shine Nagellack, da auf der Rückseite der Verpackung ein Spiegeleffekt versprochen wird, aber nach Spiegeleffekt sieht der Lack ganz und gar nicht aus, weder auf meinen Nägeln noch hier auf den Fotos. Da haben manche meiner Top Coat Klarlacke eher einen spiegelnden Effekt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.