Donnerstag, 24. Dezember 2015

Last Minute Weihnachtsgeschenk mit Rudolph und EOS

Wie in jedem Jahr flog die Zeit kurz vor Weihnachten nur so dahin und kaum schaut man ist schon Heilig Abend.

Habt ihr für alle eure Lieben schon eine Kleinigkeit gefunden oder schenkt ihr nichts zu Weihnachten? Ich liebe es anderen eine kleine oder große Freude zu machen und so war ich ganz begeistert als ich bei Tried & True die Geschenk Idee für den Rudolph mit der EOS Nase fand.


Die Bastelanleitung ist wirklich ganz einfach und so kann man dieses süße Geschenk auch noch auf den aller letzten Drücker basteln.

Die genaue Anleitung und auch die Druckvorlagen findet ihr wie schon gesagt bei "Tried & True", ein wirklich toller Blog.  ====> hier klicken <====

Dann einfach die Vorlage ausdrucken und ausschneiden.


Die runde Fläche der Nase ist genau so groß wie ein EOS innen Ring und damit es möglichst echt aussieht, nimmt man am Besten einen roten bzw. rötlichen EOS, hierfür kann man pomegranate raspberry oder summer fruit verwenden.
Ganz mutige können ihrem Rudi natürlich auch eine blau, rosane oder türkis Nase machen.
(bei Müller gibt es übrigens eine viel größere EOS Auswahl als bei dm und Rossmann, müßte fast die gleiche sein, wie bei Douglas)


Dann einfach zusammenbauen, in dem man den EOS auspackt und aufschraubt und ihn in der Nasenöffnung wieder zudreht. Dann noch ein bißchen einpacken und fertig ist das Last Minute Geschenk.



Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit viel Freude und Besinnlichkeit.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.