Montag, 7. Dezember 2015

Nail-Art: Rudolph the red nosed reindeer

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Nikolaustag gestern. Wie auf meiner Facebookseite zu sehen war, ist mir das hier eine Spur zu Wild und ich habe mich zu Hause verkrochen und die Zeit genutzt mal wieder eine kleine NailArt für den Blog zu gestalten.


Für meine Rudolph the red nosed reindeer habe ich ausschließlich Lacke von Essie verwendet, wenn ihr ebenfalls beim Essie Adventskalender mitmacht, wisst ihr sicher warum.


v.l.n.r.: find me an oasis, blanc, miss fancy pants, leading lady, licorice

Gepinselt habe ich Freihand nach einer Vorlage von der talentierten Nailasaurus.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Huhu :)
    die Nägel sehen total klasse aus!Die Rentiere sind echt niedlich. Da komme ich schon richtig in Weihnachtsstimmung, fehlt nur noch der Schnee.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.