Sonntag, 27. Dezember 2015

OPI - Color Paints 2015

...und habt ihr Weihnachten gut verbracht?

Mein Christkind war in diesem Jahr besonders Lieb zu mir und alles kam von Herzen und wurde mit viel Liebe ausgesucht.
Einen Teil meiner Geschenke hatte ich ja auch schon via Facebook gezeigt und diese möchte ich nun auch hier zeigen.


Die OPI Lacke durfte ich mir selber aussuchen, das Geld dafür kam von meiner Lieben Mama und ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich am 24.12 bei Tk-Maxx so eine tolle Auswahl fand.

Der Lack ganz links hat sogar nur 3 Euro gekostet, da gab es kein Überlegen mehr und ab ins Körbchen.
Den Duochrome auf Platz 2 muss ich unbedingt mal einzeln zeigen, aber besonders neugierig war ich auf de Color Paints 2015, die ich schon so lange angeschmachtet hatte.

Bei Tk-Maxx gab es nur diese 3 Farben, aber dafür für 5 Euro das Stück.


lila: purple perspective
grün: landscape artist
gelb: primarily yellow

Die Color Paints sind sozusagen die überarbeiteten Sheer Tints, sie decken um einiges besser und bieten zahlreiche Nail-Art Möglichkeiten, unter anderem soll man mit ihnen traumhafte Watermable hinbekommen.
Damit diese Lacke richtig strahlen, werden sie auf einer silbernen Base aufgetragen. Leider gab es dies nicht bei Tk-Maxx und ich werde sie nun noch in den USA bestellen.

Für meine ersten Versuch habe ich eine silberne Base von einem ähnlichen L´oreal Lack verwendet.


Diese hat mich leider nicht so überzeugt, aber zum Testen ging es schon.


Darüber habe ich dann die Color Paints aufgetragen.


Durch die silberne Base bekommen die Lacke ein schönes metallisches Finish.





Uhi, ich finde die toll, da kann man ganz viele verschiedenen Nail-Designes damit machen, ich habe schon so viele Ideen.
Hoffentlich geht die Lieferung aus den USA mit dem passenden silbernen Basislack ganz schnell.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Die Color Paints hätte ich mir auch ohne zu zögern geschnappt! Ein wirklich toller TK Fund! Ich würd da am liebsten auch gleich hinrennen (wenns nicht so weit weg wär). Und scheinbar eine prima gelegenheit ungeliebte Silberlacke aufzubrauchen, denn über dem Loreal sehen sie echt super aus! Ich frag mich ob das überhaut noch steigerungsfähig ist.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.