Dienstag, 8. Dezember 2015

Silcare - Nail Art Top Coat "matt" & "shine"

Heute möchte ich euch ein kleines Nail Art Top Coat Set * von Silcare genauer vorstellen. Dieses Set umfasst 2 Top Coat mit dünnen Pinseln, mit denen man ganz einfach Muster auf die lackierten Nägel malen kann.


Je nach Basislack, den man verwendet, kann man zwischen dem matten und dem glänzenden Top Coat entscheiden.

Mein Wahl fiel auf die matte Ausführung...


...da ich mich für einen glänzenden Basislack entschieden habe.

Als Basislack habe ich "380 bathtub captain" (hihi, ich musste gerade ne Tippause vor Lachen machen - Badewannen Kapitän, süßer Namen für einen Nagellack) von p2 aus der Volume Gloss Reihe lackiert.



Und auf diese Nagellackbasis pinselte ich dann mit dem matten Nail Art Top Coat ein paar Muster.


Ich finde solche einfachen Sachen zwischen total super, weil es einfach jeder nachmachen kann und man in diesem Fall unzähliche Muster Möglichkeiten hat.

Die Produkte von Silcare sind übrigens fester Bestandteil des Eure Lackdealer Sortimentes.

Näher Infos bekommt ihr auf der Shop Facebook Seite, dort finden auch regelmäßige Nagellackpartys statt:
Eure Lack Dealer - Shop Seite
oder im ebay Shop

Das Set hat übrigens einen Preis von 5,50 Euro

Für alle die nicht bei Facebook angemeldet sind oder den Kauf via ebay scheuen, können mit Claudia via Email Kontakt aufnehmen.

Claudia Grewe
Farb- und Stilberatung
E-Mail: info (at) euer-lack-dealer.de

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.