Dienstag, 29. Dezember 2015

Sophin - 282

Heute möchte ich euch mal wieder einen Nagellack von sophin zeigen, und zwar wieder einen der Sandlacke.
Die Sandlacke dieser Marke sind ein absoluter Traum, sie trocknen schnell, halten hervorragend und die Farbauswahl ist gigantisch.
Heute zeige ich die Farbe "282" *



282 ist ein sehr dunkler fast schwarzer Nagellack mit goldenen Pünktlichen die funkeln.


Lackieren läßt sich dieser Lack ganz einfach, da die Sandstruktur erst beim Trocknen entsteht und der Lack beim Lackieren noch so flüssig ist, wie ein ganz normaler Nagellack.


Ich trage diesen Lack auch schon seit einigen Tagen auf den Fußnägeln und als ich ihn mir heute so ansah, erinnert er mich irgendwie an den Liquid Sand von OPI "stay the night".

Bei genauem Vergleich sind sie aber dann doch sehr unterschiedlich.



Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.