Montag, 18. Januar 2016

Anny Nagellack im Jahr 2016

...die Pantone-Farben des Jahres 2016 heißen "Rose Quartz" und "Serenity", zwei weiche Pastelltöne – ein warmes, helles Rosa und ein sanftes Hellblau... (Zitat: vogue)


Genau vor 5 Jahren erblickt die Nagellackmarke "Anny" das Licht der Welt und ich war von Anfang an von diesem tollen Aufsteller bei Douglas gefangen.

Einer der ersten Lacke, die ich damals auf diesem Blog gezeigt hatte, war "wicked", auch wenn es diesen Blogpost inzwischen nicht mehr gibt.

Und so feiert Anny in diesem Jahr ihren/seinen 5. Geburtstag und auch ich möchte mitfeiern und habe in den Farben von 2016 die passenden Maniküre gestaltet.
Hierfür habe ich "naked venus" und "something blue" verwendet.




Happy Birthday, ANNY und auf weitere erfolgreiche und farbenfrohe 5 Jahre.

Passend zum Anny Geburtstag, werden zudem auch noch fleißig alle Anny Schätzchen diesen Monat bei  "Wir lackieren..." gepinselt - bestimmt kennt ihr diese Aktion mal wieder besser als ich, ich bin da erst vor ein paar Tagen draufgestoßen.
Beschreibung:
  • jeden Monat gibt es eine (oder auch mal zwei) festgelegte Lackmarken (Mainstream und Indie)
  • wir versuchen, all unsere Lacke dieser Marke innerhalb des Monats zu pinseln und zu posten
  • Bilder und Links zu den Beiträgen werden monatlich in einer Galerie gesammelt

  • Und ich freue mich schon, nun auch mein Werk dort zu teilen und vielleicht schaffe ich ja noch weitere. Schirmdamen dieser Bloggeraktion sind übrigens Lotte und Tine.



    Eure Angelina

    Kommentare:

    Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

    Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

    Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.