Mittwoch, 20. Januar 2016

Ein Blick zu dm und Co

Bei dm, Rossmann, Müller und Co gibt es einige Neuheiten, von denen ich euch einige nun zeigen möchte.

Wie im vergangen Essie Blogpost schon berichtet, stehen nun die "neuenalten" im oberen Teil der Theke. Allerdings hier bis jetzt nur bei dm und nicht bei Müller.


Wie bereits via Instagram und Facebook gezeigt, gibt es einen neuen Duft von treaclemoon.
Vanilla Moment gibt es als Duschgel, Peeling und Lotion - meinen Geschmack trifft er nicht.


Von L´oreal Elvital gibt es eine neue Serie mit Tonerde. Sobald ich wieder etwas aufgebraucht habe, wird das die nächste Serie, die ich teste.


Für alle Sparfüchse gibt es bei dm die Miracle Shine Serie von Aussie reduziert, diese muss wohl dm verlassen.


Von bebe gibt es gerade eine Aktion, bei der man eine Packung Reinigungstücher gratis bekommt.


Und nun geht es weiter bei der dekorativen Kosmetik...

Bei Müller habe ich "Graphic Grace" LE von Catrice entdeckt, zudem sind schon alle neuen Produkte sowohl bei Müller, als auch bei dm eingezogen.


Zudem gibt es bei Müller schon die "Try it. Love it!" von Essence...


...bei dm dagegen habe ich die "Valentine - who cares?" LE entdeckt.


Das Latex Finish in einer Art Valentinstags LE finde ich schon sehr...naja unpassend irgendwie.


Von auch von Maybelline gibt es bereits die Nude Produkte zu kaufen.

Die Lacke finde ich mit 2,75 Euro schon krass, kosteten die sonst nicht 1,75 Euro oder 1,95 Euro bei dm.


Und auch von Manhattan gibt es eine Aktion.


Eure Angelina.

Kommentare:

  1. Ich bin ja echt ein treaclemoon Fan...aber Vanille riecht wirklich richtig ekelig. Hab bei dm die Lotion ausbrobiert und war froh als ich mir später die Hände waschen konnte...als die Creme wärmer wurde,roch sie noch ekeliger. Gibt soviele schönen Sorten und wir kriegen Vanille...

    Weder Essence noch Catrice gab es bis jetzt bei uns, wobei ich denke das mir beide Essence le's recht egal sind. Latex und Metallic brauch ich nicht und schon mal gar nicht als Valentins le. Da hätte ich mir eher etwas zartes gewünscht...sowas wie die le von rdl ohne Leder Look.
    Catrice werd ich mir mal genauer anschauen, wenn sie denn da sind und den einen Lack von Maybelline (den du ja schon vorgestellt hast)werd ich mir wohl trotz des Preisschubs holen.

    Lieben Gruß
    Sandra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, ich war von der Vanilla Sorte auch etwas geschockt nach dem ersten riecher und fand Apfel ganz toll. Musse ich dann natürlich kaufen, da limitiert.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Ich glaube, die Color Show Nagellacke sind letztes Jahr überall teurer geworden (von ursprünglich 1,95 auf 2,75 IIRC) :-/
    LG, Christine =^.^=

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.