Sonntag, 10. Januar 2016

...immer wieder Sonntags

|Gesehen| gefragt gejagd, DSDS

|Gelesen| Fuß Abschneider von Timo Leibig


|Gehört| Radio beim Autofahren

|Getan| Wohnung geputzt, Sport getrieben


|Gegessen| Suppe - und davon viel zu viel :-). Klare Tomatensuppe mit Nudeln, Kartoffelsuppe, Brokkolisuppe, Weiße Bohnen Suppe, Spinat-Brokkoli Suppe mit Feta, Kürbissuppe.
Ich habe aber auch ein neue Rezept ausprobiert, wo die Mengenangaben nicht stimmen und die Gewürze vergessen wurden, aber wenn man gleich mitdenkt und rechnet wird es sogar sehr lecker.


|Getrunken| Red Bull

|Gedacht| diesen Monat habe ich viel zu wenig freie Tage die auf Wochentage fallen, und weiß gar nicht wie ich meine Termin alle unterbringen soll.
- mein Auto muß zum TÜV
- mein PC muss in die Wartung
- ich müßte mal zum Arzt
- ich würde gerne mal zu Ikea fahren

|Gefreut| über das neue Buch von Timo Leibig, welches ich vorab schon mal lesen darf, über die neue Mascara von Maybelline


|Gelacht| über den Artikel von bglland24, den ich bereits auf FB geteilt hatte *klick hier*

|Geärgert| dass die Post so lange dauert,

|Gekauft| ich habe einen neuen Online Shop auf Malta entdeckt, und dort 4 Golden Rose Lacke bestellt - wenn alles klappt berichte ich davon noch genauer.
Gesundheitssachen von Aldi Süd.


Neue Turnschuhe, da ich von meinen Alten immer Blasen auf dem Laufband bekommen habe. (Da ich auf FB schon gefragt wurde, die Schuhe haben 43 Euro im Nike Outlet gekostet)


|Geklickt| ich bin ja seit Ende 2015 auch auf Instagram zu finden und für mich gibt es da noch so viel zu entdecken. Mein Instagram Account ist übrigens @angelinasnailsandmore.

Eure Angelina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.