Freitag, 8. Januar 2016

Lacura - Volume Sensational Mascara

Heute möchte ich euch eine weitere Mascara von Lacura vorstellen, die es im aktuellen Sortiment von Aldi Süd gibt.

Diesmal zeige ich euch die Volume Sensational Mascara genauer.


Aktuelle finde man bei Aldi Süd die 3D Mascara, die Long Lashes und die heute gezeigte Volume Sensational. Ich habe euch hier noch einmal die anderen beiden verlinkt.


Die Volume Mascara ist von der Bürste ähnlich wie die 3D Mascara, allerdings ist die Bürste hier noch eine Hauch dicker, dichter und auch in der Form etwas anders.



Wie bei allen Mascara von Aldi Süd bleibt sie so lange frisch, bis man sie zum erstenmal zusammenschraubt.


Die Lacura Beauty Volume Sensational Mascara verleiht den Wimpern sensationelles Volumen, optischen Schwung und atemberaubende Länge. Dank der softig-cremigen Textur aus reichhaltigen Wachsen werden die Wimpern perfekt getrennt. Die Volumen Bürste erreicht sämtliche Wimpernhärchen und verdichtet diese ohne zu verklumpen.


Ich glaube ich habe ein Spur zu viel getuscht, aber dennoch sieht man, dass diese Mascara wirklich ein tolles Volumen und auch ein tolle Länge der Wimpern erzielt.
Dabei ist die Textur ganz leicht und beschwert die Wimper nicht.

Ich bin ein großer Fan der Lacura Mascaras, für wenig Geld bekommt man hier wirklich tolle Mascara Ausführungen und ich hoffe, dass es bald mal wieder eine Wasserfeste Variante geben wird.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Hört sich wirklich sehr interessant an, muss ich auf jeden Fall mal probieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Ergebnis sieht toll aus, die Mascara scheint recht gut zu sein, auch wenn die Firma sehr unscheinbar ist. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, für unter 1,70 Euro kann man die leicht kaufen und es lohnt sich wirklich.
    Lg Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Eindruck, dass die Aldi-Kosmetik mega unterschätzt wird! Mich haben auch die Metallic-Nagellacke total angesprochen & ich stand erst diese Woche wieder vor dem Regal. Allerdings hab ich dieses Mal nichts mitgenommen. Werd ich aber definitiv beim nächsten Einkauf machen, die Sachen sind ja richtig klasse!
    Lieben Dank, dass du uns auch in solche Marken einen Einblick gibst! :)

    Schönes Wochenende!
    Dini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da alles so günstig ist, teste ich mich da gerne durch.
      Mascara top, Nagellack top, Shampoo top. Es gibt wirklich tolle Produkte bei Aldi Süd.

      Löschen
  5. ich kaufe nie wieder einen anderen als die von aldi süd.tolles ergebnis,verwischen nicht und sehr ergiebig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut :-) Preis - Leistung ist hier unschlagbar und ich kaufe auch nichts anderes mehr und hoffe auf eine baldige wasserfeste Sorte.

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.