Samstag, 16. Januar 2016

Maybelline - THE blushed NUDES


Maybelline bingt eine neue LE auf den Markt unter dem Motto "the blushed Nudes", eine kleine Auswahl an Produkten wurden einigen Bloggern zugeschickt, und ich möchte euch nun einen kleinen Einblick gewähren.




In meiner PR-Box befanden sich die "THE blushed NUDES" Palette, zwei der 4 Nagellacke und 3 der 6 Lippenstifte.




Von verführerischem Rosé bis zartem Taupe - 12 verführerische Lidschatten Nuancen.

Von den insgesamt 6 Lippenstift Farben, kann ich euch 3 zeigen.

107 fairly bare
207 pink fling
407 lust affair






Die Lippenstifte sind schön cremig und duften ganz lecker nach Cookies.

Von den 4 Nagellacken darf ich euch 2 zeigen.


450 crushed petals
447 dusty rose


Der Pinsel von Maybelline ist nun auch "erwachsener" geworden, etwas breiter und etwas runder in der Spitze.


447 dusty rose - ein wundervoller rose Ton.


450 crushed petals - ein Topper mit großen und kleinen runden Teilchen




Eure Angelina

Kommentare:

  1. Da hast du tolle Sachen bekommen! Zeigst du noch Swatches der Palette?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt schon zahlreiche Swatches und ich überlege, ob ich die Palette unter euch verlosen soll, ich es mit Schminken nicht so habe.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.