Mittwoch, 6. Januar 2016

[Nagellack von Aldi Süd] Lacura - taupe matte

Via Instagram und Facebook habe ich bereits gezeigt, dass ich endlich die neuen Lackfarben bei Aldi Süd gesichtet habe.
Insgesamt gibt es 4 neue Lacke, wobei ich nur 3 gekauft habe. Lacke Nr. 4 ist mal wieder gold und ich finde gold auf meinen Nägeln nicht schön - schreit immer irgendwie OMA bei mir.

Ganz gespannt und hippelig war ich auf den matten Lack im Bunde "taupe matte".
Ich liebe taupe.
Ich liebe matt.
Ich liebe Aldi Lacke.
Die besten Vorraussetzungen für einen Traumlack und das ist er auch, wie ich finde.


Taupe matte ist ein rauchiger schlammfarbener Lack mit einem tollen matten Finish.


Lackiert habe ich 2 Schichten.



Die Haltbarkeit ist für eine matten Lack, den man ja ohne Top Coat trägt ausgesprochen gut. Ich trage ihn nun schon seit 3 Tagen auf den Nägeln und ich habe so gut wie keine  Tip Wear. Allerdings wird dieser Lack mit der Zeit dann doch etwas glänzend, was der Schönheit aber keinen Abbruch tut.

Und nun noch einen Blick auf alle 3 Lacke, die ich gekauft habe. Der Preis liegt derzeit bei 1,59 Euro pro Lack.


Eure Angelina

Kommentare:

  1. Guten Morgen, :)

    wow, ist der schön. <3 Da werde ich vor der Arbeit, mal eben beim Aldi vorbei schauen. :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, ich muss zu Aldi!
    Die Metallic Collection hab ich schon ausgelassen aber diese hier muss ich wohl doch kaufen gehen.
    Aldi hat wirklich schöne Farben und eine gute Qualität.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.