Freitag, 15. Januar 2016

p2 - 030 green grunge vs. 040 solar eclipse

Als ich die Lacke der aktuellen LE "the FUTURE is mine" von p2 kaufte, kam mir der Lack 040 solar eclipse schon irgendwie bekannt vor. Aber dieser Gedanke keimte nur sehr leicht, wurde aber dann durch die Frage in einer meiner Facebookgruppen wieder aufgegriffen.

In wieweit gleichen sich die Lacke 030 green grunge und  040 solar eclipse?


In den Flaschen kann man noch nicht von viel Ähnlichkeit sprechen.


Allerdings handelt es sich bei beiden Lacken um changierende Duochrome Lacke mit einem lila Anteil, was aber auch schon alles an Verwandschaft und Ähnlichkeit ist.


040 solar eclipse ist sehr hoch pigmentiert und deckt mit 2 Schichten ausgezeichnet. 030 grenn grunge aus der METAL reflection Serie ist dageben sehr sheer und deckt gerade mal mit 3 Schichten, allerdings kann man ihn auch mit einer schwarzen Base lackieren.


Der Grünanteil von green grunge ist viel höher und auch heller als beim solar eclipse, zudem hat der green grunge noch ein bißchen mehr reflektierenden Schimmer.



Solar eclipse geht dageben mehr ins graue und dunkel grüne und reflektiert nicht so wie green grunge.



Eine leichte Verwandtschaft im Effekt liegt hier definitiv vor, mehr Ähnlichkeit besteht aber nicht.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.