Donnerstag, 7. Januar 2016

p2 - 030 polar light

Und weitergehts mit dem nächsten Nagellack aus der aktuellen p2 LE "the FUTURE is mine".

Heute zeige ich euch die Farbe "030 polar light".


Die Farbe ist mit Worten irgendwie schwer zu beschreiben, ich würde sagen: Dieser Lack ist silber, aber in der Farbe hellblau. Somit ein silberhellblau, oder so.


Dieser Lack ist etwas sheerer als der Letzten, den ich gezeigt habe, aus diesem Grund habe ich hier 3 Schichten lackiert.
Da Lacke dieser LE so wahnsinnigschnell trocknen, ist das aber gar kein Problem.


Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen, ich bin jetzt nicht der größte Fan von Metalliclacken. Aber die Nuance ist doch ganz okay, wobei p2 sicherlich schönere Farbtöne im Sortiment hat. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.