Montag, 4. Januar 2016

p2 - 040 solar eclipse

In der aktuellen p2 LE "the FUTURE is mine" gibt es 4 Nagellacke mit metallischen Finish. Einen dieser Lacke möchte ich euch heute zeigen.
"040 solar eclipse"
Dieser Lack hat zudem ein leichtes Duochrome Finish in grau/lila und läßt sich dank dem breiten Pinsel perfekt lackieren.


Die Trockenzeit ist angenehm kurz und je nach Lichteinfall sieht dieser Lack etwas anders aus.




Eure Angelina

Kommentare:

  1. So eine schöne Farbe. Nun muss ich auf jeden Fall zu DM,diese Le reizt mich total :D

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, im Fläschchen sieht der Lack ja eher unspektakulär aus. Aber auf den Nägeln wäre er was für meine Sammlung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.