Sonntag, 17. Januar 2016

Sortimentsumstellung bei Essie

...und auch bei Essie wird in der Theke Bäumchen wechsel dich gespielt und einige Lacke müssen nun gehen.


In der normalen Theke sind es: mink muffs, mesmerised, trophy wife, sexy divide, carry on, jamaica me crazy, funny face, meet me at sunset.


In den etwas größeren Theken bei Müller müssen neben den oben genannten 8 noch 6 weitere gehen: stylenomics, no more film, beach bum blue, lil boa peep, croacadilly, shake rattle and roll.

4 der neuen Lackenlackfarben 2016 sind bereits bekannt, die die Lücken auffüllen werden, es handelt sich um sogenannte reload Lacke, aus vergangenen LEs.
Diese sind: petal pusheres, fiji, chillato und flowerista

Zur Einführung gibt es die 4 altenneuen, mit 2 altenbekannten im Kopf der Theke.


5 von diesen 6 habe ich bereits:
chinchilly, petal pusheres, fiji, chillato, angora cardi und  der 6te Lack ist flowerista (nicht auf dem Bild)

Ich bin gestand ob noch mehr Lacke kommen, denn schließlich gehen ja mehr als 6 Farben aus dem Sortiment.

Eure Angelina

Bilderquelle/Pressebilder: Facebookseite von Essie

Kommentare:

  1. Schade das die schönen Farben nun gehen müssen.

    AntwortenLöschen
  2. Trophy wife & sexy divide sind zwei tolle Farben.. Werde mir vermutlich noch jamaica me crazy sichern.

    LG und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich überlege auch, ob ich von den "alten" noch was brauche.
      lg Angelina

      Löschen
  3. Danke für den Tipp.
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.