Sonntag, 3. Januar 2016

Weihnachtsgeschenke von Big Green Smile

Ich möchte euch noch genauer zeigen was ich in meinem Weihnachtspaket *von Big Green Smile war.


Ich durfe mir nämlich für einen bestimmten Betrag Produkte selber aussuchen und die Entscheidung fiel mir gar nicht so leicht.

Im Shop von Big Green Smile gibt es einfach unzählige Produkte, die ich gerne mag oder auf die ich richtig Lust hatte sie auszuprobieren.

Eines meiner absoluten Must Haves ist das Spülmittel von method, inzwischen auch bei dm erhältlich und ich verwende nichts anderes mehr.


Besonders toll finde ich hier, dass diese Spülmittel einen Pumpkopf besitzt, bereits 1x pumpen reicht aus, für ein Spülbecken.
Es reinigt das Geschirr wirklich sehr leicht von Essenresten - auch wenn diese schon eingetrocknet sind und nimmt jegliches Fett vom Geschirr und Gläsern. Alles wird quitsch sauber. Aber nicht nur das, ich habe auch den Eindruck, dass die Kalk-, Stärke- und Salzflecken in meinen Töpfen nun verschwinden, die sich da so gerne nach dem Nudelkochen ansammeln.
Der Schaum ist dabei sehr fein und egal wann man das Spülmittel ins Wasser gibt, es entsteht keine Schaumberg.
Es gibt dieses Spülmittel in 2 Duftsorten, Zitrone und Clementine, ich nehme am Lieben Clementine, da ich den Duft nach orange so gerne mag.

Bei der Shopvorstellung durfte ich die Zahncreme von Kingfisher kennen- und auch liebenlernen. Da es hier 8 Sorten gibt, wollte ich unbedingt noch eine weitere ausprobieren.


Da ich von der reinen Aloe Vera + Teebaumöl Sorte schon so begeistert war, habe ich mir nun noch die Sorte mit Fenchel ausgesucht.
Bedingt durch Aloe Vera und Teebaumöl ist diese Zahncreme ganz toll fürs Zahnfleisch, wo ich ja leider immer wieder Probleme habe.

Die Sorte mit Fenchel ist schon echt spannend und anfangs etwas gewöhnungsbedürftig - very british, würde ich sagen. Die Engländer haben schon einen lustigen, aber auch interessanten Geschmack. Und auch wenn der Geschmack nach Fenchel beim Zahneputzen ungewohnt ist, so bleibt der Mund  nach der Anwendung irgendwie besonders lange frisch.

Besonders schwer fiel mir die Entscheidung bei den EOS Produkten, ich liebe sie einfach.


Die Handcreme in der Sorte "Cucumber" riecht erfrischend frisch und macht ganz weiche Hände. Das tolle an dieser Handcreme ist, dass sie so schnell einzieht und einen wirklich tollen unaufdringlichen Duft auf den Händen hierläßt.
Ein tolle Handcreme für zwischendurch und in jeder Lebenslage. Auch die Verpackung in Form eines Handschmeichlers ist sehr schick und durch die Rundungen leicht zu verstauen.

Diese schnell einziehende Handlotion lässt Ihre Haut stundenlang spürbar weicher erscheinen.

Designed um in Ihre Geldbörse, ihre Tasche oder auf ihren Tisch zu passen, eos sieht so gut aus, wie es sich auf Ihrer Haut anfühlt.

Angereichert mit feuchtigkeitsspendender Shea-Butter, Haferextrakt und einer gehörigen Portion an Antioxidantien, den Vitaminen C und E fühlt sich Ihre Haut mit eos Handlotion auch Stunden nach dem Auftragen spürbar weicher, geschmeidiger und strahlend schön an.

Die stylische und innovative Kieselform-Verpackung lässt sich gut mitnehmen und erleichtert die Anwendung.


97 % natürliche Formulierung
Für alle Hauttypen geeignet
ohne Parabene
ohne Phtalate
ohne Lanolin
ohne Farbstoffe
Dermatologisch getestet
Hypoallergen

Größe: 44 ml (1.5 fl oz)
 

Von den EOS Lippenpflege Bällen kann ich gar nicht genug bekommen und diesmal habe ich mir die Sorte "Lemon Drop" ausgesucht.


Zitronig, frisch und lecker - EOS sind für mich die besten Lippenpflegen derzeit.


Zu guter Letzt habe ich mir dann noch ein Körperöl von Weleda ausgesucht. Ich mag Körperöl viel lieber als Cremes und Lotionen, bei mir ziehen die wirklich wie viel schneller und besser ein und meine Haut wird streichelzart.

Die Öle von Weleda sind da für mich wirklich marktführend, da natürlich und rein. Die Sorte Citrus ist erfrischend, zitronig und fruchtig.



Auf der Insel Sizilien sind die Hänge übersät mit Zitronenbäumen. Die dort spürbare, duftende Leichtigkeit eines Sommertages steckt im Weleda Citrus-Erfrischungsöl.

Aus den besonders hochwertigen Frühjahrszitronen erhält das Öl die beste Qualität an ätherischem Zitronenöl. Es verströmt einen leichten, erfrischenden Duft. Feines Mandelöl mit einem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren macht die Haut besonders geschmeidig und schützt sie vor Feuchtigkeitsverlusten.

Das leichte und erfrischende Körperöl eignet sich - besonders im Sommer - zur täglichen Körperpflege, auch für trockene Haut und für eine aufmunternde Massage.

Größe: 100 ml

Weleda Citrus-Erfrischungsöl - Bestandteile:
Mandelöl, Alkohol, Zitronenöl, Mischung natürlicher ätherischer Öle.



Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.