Samstag, 2. Januar 2016

Wir schreiben das Jahr 2016

... the same procedure as every year!


Dieses Nail-Art Stamping gestalte ich nun schon seit vielen Jahren und in jedem Jahr gab es eine andere Farbe, für dieses Jahr habe ich mir einen pinken Lack von Jade "Déjá Vu" ausgesucht.
Die Zahlen sind auf der GA39 und 40 von Gals zu finden.




Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht.

Eure Angelina

Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben auch ein gesundes neues Jahr. Die Lackfarbe des Jahres 2015 ist mein Favorit, gefällt mir. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, auch ich wünsche Dir und Deinen Liebe nur das aller Beste.
      lg Angelina

      Löschen
  2. Alles Gute auch für dich, auf das sich all deine Wünsche erfüllen :).

    Tolle Idee und jedes Jahr holobolo :) suuuper!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, mal schauen was 2016 so bringt. Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016.
      lg Angelina

      Löschen
  3. Was für eine schöne Idee. Ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes neues Jahr.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich dir ebenfalls.
      lg Angelina

      Löschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.