Sonntag, 7. Februar 2016

Aufgebraucht Januar 2016

Heute gibt es den ersten Aufgebraucht Blogpost von 2016...


Folgende Produkte habe ich im Monat Januar aufgebraucht...


Super Playboy - Duschgel
Sehr dickflüssig in der Konsistenz und aus diesem Grund sehr ergibig. Der Duft hat er mir auch sehr gut gefallen.

Herbal Essences "naked 0%" Shampoo und Spülung
Der Duft ist traumhaft, selten so ein leckeres Shampoo gerochen, zudem bleibt der Duft richtig lange im Haar. Leider verknotet das Shampoo die Haare sehr stark und ohne Spülung konnte ich es gar nicht verwenden. Zusammen eine tolle Kombi.


Balea "milde Seife" - Liebestraum
Ich mag ja die Balea Seifen eh gerne und diese hat mir auch gefallen. Der Duft ist lieblich und sehr blumig.

Fa "fresh&dry" - Deo Grüner Tee
Hat mich in der Deowirkung gar nicht überzeugt, der Duft ist ganz nett, reißt die fehlende Wirkung aber auch nicht raus.

The Body Shop - White Musk Bodymist
Ich liebe den Duft von White Musk und ich war mit diesem Spray leider sehr sparsam, auf die letzten Meter ist es mir dann umgekippt. Werde ich wieder kaufen, dann aber schnell aufbrauchen.

Catherine - Remover Box
Wow, dieser Nagellackentferner in der Schwammdose ist der absolute Wahnsinn, er entfernt blitzschnell Nagellack. Gut, dass ich noch eine Box zuhause habe, ich habe diesen schon verwendet bis es nicht mehr ging. Einziges Manko, der Schwamm könnte etwas stabiler sein. Hier hatte ich ihn schon einmal genauer vorgestellt: *Klick*


Duftprobe - Jil Sander "eve"
Genau mein Duft Geschmack.

Schwarzkopf - Senea Haarfarbe
Wie immer die gleiche und die einzige die ich vertrage

alverde - Schaumbad "Seifenblasentraum"
Ich hatte vor kurzem einen Blogpost darüber geschrieben, ich liebe diesen Badezusatz. Hier kommt ihr zum Blogpost *Klick*

aiko - Haarkur "Repair"
Ich mag die Müller Haarkuren wahnsinnig gerne und finde sie mit Abstand die Besten.

Probe - Clarins Serum
Naja, gar nicht meines. Viel zu fettig und reichhaltig, nach 2 Tagen hatte ich überall Pickel

Vitis - Zahncreme "gingival"
Ich fand sie nicht so toll und besondere Wirkung auf mein Zahnfleisch hatte sie auch nicht.

Eure Angelina

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelina,
    danke für das Posting... bin verzweifelt auf der Suche nach guten Haarpackungen, werde auf jeden Fall mal bei Müller nach den Aiko gucken, bisher hat mich nix überzeugt.
    Den Geruch vom Heral Essences Shampoo mag ich auch total :)

    LG Remisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.