Donnerstag, 4. Februar 2016

M. Asam Jahresduft 2016

Wie in jedem Jahr gibt es auch 2016 einen Jahresduft * von M. Asam und in diesem Jahr fällt mir auf, dass die Verpackung sogar in einer der Jahresfarben gestaltet ist.


Die Verpackung ist in diesem Jahr lieblich verspielt und passt perfekt zum enthaltenen Duft.

"Betörend! Dieser edle Duft entfaltet sein warmes Bouquet bereits in der Kopfnote.
Orangenblüten verschmelzen mit weissem Jasmin und rosa Pfeffer zu einer sinnlichen Verführung.
Die Herznote präsentiert sich auf einem weißen Blütenteppich im Kontrast zu einem Hauch geröstetem Kaffee. Intensive Noten aus Patchouli, Vanille und edlen Hölzern runden den unwiderstehlichen Duft ab."

Ich hatte den Eindruck, dass der Duft von 2015 viel zu schnell verflog, der Jahresduft 2016 hält dagegen wesentlich länger und umspielt einen über den ganzen Tag, allerdings ohne dabei aufdringlich oder penetrant zu sein. Er umspielt ganz leicht und zwar.
Der Duft ist süßlich, lieblich und heimelig und läd zum Kuscheln ein.

Ich bin von der Verpackung und vom Duft total begeistert.

Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.