Montag, 1. Februar 2016

NEU: Pflegendes Body-Serum von Balea

Zuwachs in der Balea Familie:


Leicht wie ein Serum, pflegend wie eine Lotion: Das neue Pflegende Body-Serum der dm-Marke Balea verleiht der Haut ein samtweiches Hautgefühl. Die sanft schmeichelnde Pflegeformel mit edlem Kamelien-Öl und Kaktusfeigenblüten-Extrakt hydratisiert die Haut und hinterlässt ein seidiges Hautgefühl – wertvolle Feuchtigkeit und Pflege für den Körper. Die leichte, zart duftende Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die ideale Verwöhnpflege für normale bis trockene Haut. Erhältlich ab sofort.

Balea Pflegendes Body-Serum
200 ml kosten 1,75 Euro (100 ml – 0,88 Euro)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.