Dienstag, 2. Februar 2016

p2- all light "platonic petrol"

Könnt ihr euch noch an die "ALL LIGHT" Nagellacke von p2 erinnern? Diese wurden irgendwann im letzten Jahr aus dem Sortiment genommen.

Die "ALL LIGHT" Lacke trocknen sowohl unter normalen Bedingungen, können aber auch in etwas kürzerer Zeit unter LED oder UV Lampe trocknen.

Passend zu meinem neuen Lieblingspullover war ich auf der Suche nach einem passenden Nagellack in gleicher oder ähnlicher Farbe und so sah ich mich in meiner Sammlung um, und entschied mich für die Farbe "platonic petrol", die zwar dann doch etwas zu dunkel für den Pullover war, wie ich bereits via Instagram gezeigt hatte.


Das Auftrag ging wirklich super und ich hatte wirklich den Eindruck durch die LED Lampe etwas Zeit zu gewinnen.

Hier noch mal kurz die Erklärung zu diesen Lacken:

All Light UV
Wie vom Profi im Studio: Mit dem All Light System gelingen professionell manikürte, hochglänzende Nägel auch zu Hause in Eigenregie – in natürlichem Tageslicht oder mit einer UV-Lampe.
Das System besteht aus drei Schritten und Lacken:
Step 1: All Light UV Base Coat (vegan)
UV-Unterlack einmal auftragen und 2 Minuten bei natürlichem Tageslicht trocknen oder für 90 Sekunden zum Trocknen in eine UV-Lampe halten.
10 ml kosten 3,95 € (100 ml = 39,50 €)
Step 2: All Light UV Nail Polish (vegan)
UV Nail Polish 2 x auftragen und jeweils 2 Minuten bei natürlichem Tageslicht trocknen oder jeweils 90 Sekunden zum Trocknen in eine UV-Lampe halten.
Den All Light UV Nail Polish gibt es in 7 aktuellen Trendfarben:
010 cute coral, 020 wet watermelon, 030 petite pink, 040 rough red, 050 bad burgundy, 060 sassy stone, 070 lucky lavender
10 ml kosten 3,95 €
Step 3: All Light UV Top Coat (vegan)
UV-Überlack einmal über den UV-Nagellack auftragen und mindestens 10 Minuten bei natürlichem Tageslicht trocknen oder für 3-5 Minuten zum Trocknen in eine UV-Lampe halten.
Je 10 ml kosten 3,95 € (100 ml = 39,50 €)

Um aber wirklich sicher zu gehen, wurde der Top Coat aber dann doch einer meiner Schnelltrockner, da es bei anderen nicht immer ganz trocken war und mich die Beschreibung des UV TC hier abschreckte.


Die Haltbarkeit ist eigentlich ganz gut, obwohl die Farbe so dunkelt ist, habe ich nach 4 Tagen kaum Tip Wear, allerdings ist mir an Tag 3 der Lack eines Nagels zur Hälfte abgeplatzt. Wenn dies allerdings nicht passiert wäre, wäre ich rundrum zufrieden.


"platonic petrol" ist aber eine absolute Licht und Kamerazicke, nur selten zeigt sie ihre wahre Farbe, auf den Bilden habe ich die Farbe, aber dann doch ganz gut einfangen können, im Alltag war er dageben meist als schwarz zu erkennen.

Eure Angelina

1 Kommentar:

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.