Dienstag, 16. Februar 2016

Sally Hansen - world wide red

In letzter Zeit fiel mir mehrfach eine bestimmte Nagellackfarbe auf, die ich bis jetzt noch nicht in meiner Sammlung hatte.

Ein Rot mit einem leichten Einschlag von orange und als ich genau so einen Farbton im Sally Hansen Gel Aufsteller fand, setzte meine Herz einen kleine Schlag aus.


Sally Hansen promotet gerade die Miracle Gel Serie völlig neu, da es einige neue Farben gibt und zudem noch einen neuen Top Coat mit mehr Glanz und Volumen.


In diesem Zusammenhang gibt es auch bei Müller die Aktion 2+1, ob es diese Aktion auch bei dm gibt, kann ich leider nicht sagen. Hier führ kein dm mehr Sally Hansen.



Der Farblack läßt sich gut lackieren und trocknet schnell, leider habe ich 3 Schichten gebraucht, da dieser Lack mal wieder sehr sheere ist, wie es mir schon bei so vielen roten Lacken aufgefallen ist.

Der neue TC trocknet ebenfalls sehr schnell und gibt dem Lack wirklich mehr Volumen und Glanz.
Leider war dieses trocknen nur sehr oberflächlich und als ich mich ca 1 Std später auf die Coach kuschelte, hatte ich später meine Wolldecke als Muster im Nagel :-(


Eure Angelina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.