Montag, 15. Februar 2016

trend it up: Neue Lackfarben ab März

Die Auslistungliste der trend it up Produkte hatte ich euch vor kurzem schon gepostet, heute folgen nun die Neuankömmlinge, die ab März in die Theke einziehen. 

Neu:

Pastel Perfection Nail Polish

Neu und pflegend ist die neue Range des trend IT UP Pastel Perfection Nail Polish. Der kräftigende Pflegelack mit Hexa-3 Komplex in drei neuen, zarten Nude Tönen gleicht zuverlässig Nagelunebenheiten und Farbunterschiede aus. Mit einer Mischung aus Mandel- und Baumwollöl nährt er gestresste Nägel.
Vegan.
11 ml: 2,45 €
 
 
 
Farbupdates:

Double Volume & Shine Nail Polish

Für Nägel die im Mittelpunkt stehen. Der Double Volume & Shine Nail Polish verleiht einen außergewöhnlichen Plumping-Gel-Look und zaubert Hochglanz auf die Nägel. Das Geheimnis des perfekten Auftrags steckt bei diesem unverzichtbaren Must-Have im Profi-Pinsel, der dank 1000 Härchen und einem innovativen Fächereffekt einen besonders gleichmäßigen Auftrag ermöglicht. Erhältlich in 27 unwiderstehlichen Farben - von high-fashion bis klassisch elegant.
Vegan.
11 ml: 2,25 €
 


 

N°1 Nail Polish

Attraktive Farben im praktischen Mini-Format. Der N°1 Nail Polish überzeugt mit langer Haltbarkeit, hoher Deckkraft und einem perfekt auf die Textur abgestimmten Flat-Pinsel. Ein absolutes Must-Have für alle Fashionistas. In 16 top trendigen Farben erhältlich.
Vegan.
6 ml: 1,25 €
 
 

Desert Nudes Nail Polish

It's all about nude: zarte Nude-Nuancen auf den Nägeln werden in Verbindung mit einem haptischen Effekt noch spannender. Der matt texturierte Lack Desert Nudes Nail Polish mit dreidimensionalem Relief-Effekt und kleinen multi-reflexion Pearls verleiht den ultimativen Wow-Touch für außergewöhnliche Nude-Nägel.
Vegan.
11 ml: 2,45 €
 
 
 

Kommentare:

  1. Da sind einige hübsche Farben dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke schaue ich mir dann unbedingt mal an. Vor allem der kleine blaue sieht hübsch aus. Trend it up hatte ja sonst nur Cremelacke im Standardsortiment, glaub ich :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.