Donnerstag, 24. März 2016

Hand- und Nagelpflege von p2

Heute möchte ich euch 2 Produkte * aus dem neuen p2 Sortiment näher vorstellen, die mich im Handumdrehen überzeugt haben.


24h Calm + Protect Hand Balm
und
Hydro Nail Treatment


24h Creme + Protect Hand Balm
Der reichhaltige Handbalm ist besonders gut geeignet für beanspruchte Haut. Er versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und beugt Austrocknen bis zu 24 Stunden vor. Der angenehme Duft nach grünem Tee macht das Pflegeerlebnis perfekt.
Nicht vegan.
100 ml: 2,95 €
 
Handcremes sind ja bei mir so eine Sache, sie müssen perfekt sein, damit ich sie mag und dieses neue Balm von p2 mag ich wirklich gerne.
Der Duft ist der angenehm und sie riecht entspannend nach Tee. Die Konsistenz ist fest und reichhaltig, aber nicht stark fettend und so kann man die Creme gut verteilen und sie zieht sehr schnell in die Haut ein.
Die Hände werden so optimal gepflegt und fühlen sich weich an.


Hydro Nail Treatment
Das feuchtigkeitsspendende Nagelgel hilft dem Nagel, Feuchtigkeit einzuschließen und pflegt und beruhigt angegriffene Nagelhaut. Außerdem macht es bei regelmäßiger Anwendung den Nagel elastischer und wirkt so Absplittern und Abbrechen entgegen.
Vegan.
10 ml: 1,95 €
 
Die Pflege für Nagel und Nagelhaut wird einfach auf die gewünschten Stellen aufgetragen und dann dort einmassiert.
Gerade für beanspruchte und angegriffene Nageloberflächen ist dieses Treatment perfekt. Ich pflege mit diesem immer meine Nägel und die Nagelhaut, wenn ich mit Aceton meine UV-Lacke von den Nägeln entfernt habe. So bekommen meine Nägel eine extra Portion Pflege, bevor sie einen Tag später wieder lackiert werden.
 
Eure Angelina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer sehr, wenn ich Kommentare zu meinen Blogposts bekomme.

Eure Kommentare werden erst nach Freischaltung meinerseits sichtbar.

Kommentare mit enthaltenen Links werden grundsätzlich nicht freigeschaltet, die Entscheidung welche Links in meinem Blog eingebettet werden, liegt ganz alleine bei mir, schließlich trage ich für diese Links auch die Verantwortung.